Klasse: Flammenritter
-
-
Kann man als Flameknight mit Basic Gear schon bnl oder wie der dng heißt machen ? Da droppen ja halt die Epic Schuhe usw. also diesen Dungeon meine ich .
-
-
-
-
-
-
@ShoxX also ich finde die klasse hammer und überlege sogar die als main zu spielen.Ich habe keine Macken! Das sind special effects! :D
-
-
-
Ja ich auch
bin schon neugierig was sich so alles getan hat wärend meiner inaktiven zeit ich stöbere auch schon die ganze zeit hier im forum um wieder auf dem neuesten stand zu kommen
Spielt ihr als tank oder dps ?
Kann der flammenritter auch das krieger equip tragen bzw wenn ja macht das sinn ?
und ab wo starte ich mit der klasse und muss das farmen beginnen ? -
-
-
-
ich mag flamenritter nicht >_> liegt wsl einerseits daran weil ich überhaupt nicht damit zurecht komme (die erste klasse die ich nicht kapiere) und zum anderen weils zu op is dafür das zurzeit nur das quest gear, s2,5 und das epic gear ausm dng gibt aber noch kein t4 und s3 (also ich hab zumindest noch keinen händler gefunden der mir s3 andrehen kann)
daher mein fazit dazu: unnötig
die hätten lieber alle buggs entfernen sollen und vll wieder die alten worldbosse bissl ihr unwesen treiben lassen sollen. aber eine neue klasse ist übertrieben gewesen. -
-
-
aso auf der leuchtinsel oder? ich hab immer in grünberg geschaut najo ok wenn das so ist ... muss ich mich mal wieder bissl damit beschäftigen hab fk (oder wie is die neue abkürzung?) bis jetzt nur wenig pvp gemacht und hauptsächlich dng, da sich da aber der dmg in grenzen hält macht mein sin doch noch mehr fun xD
-
-
Also ich find mit verstand für die klasse kann man guten damage machen
beispielsweise hab ich gestern mit mage und ich als fk agl gemacht und hatte keinen boss länger als 10 sekunden am leben, mit mage in dem team haut man selbst mit dem quest gear achon teilweise bis zu 15k crits raus was meiner meinung für nh neue klasse ohne epic gear ziemlich stark ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0