Update #24 + Diskussionsthread
-
-
-
-
-
@#Arya für last boss vielleicht. Tank sollte mehr als 40k für alle Bosse haben. Heal kann t3 / t4 haben, geht da mehr um skill nicht um gear. Dps eigentlich egal wird dann nur für den heal bzw tank schwerer...
-
-
-
-
-
-
-
Also bugs benutzten macht man egal wie gut man ist. Also gear und skill hat ja niemand auf hob, wie soll man euch sonst nennen. Da kommen dann Leute wie Jambaby oder wie der loser heißt auf Om, suchen sich nen 3k heal und bekommen gegen einen 2k fk mit nem DD auf die fresse. Muss halt auch server für skilllose Spieler geben, da können wir nur hoffen das die in ihrer Welt bleiben sonst wirds peinlich...
-
Du bekommst auch gegen nen 1,5 k war auf die fresse wenn er zb neu auf dem Server ist xD außerdem glaubst du es juckt mich ob ich im pvp 2,6, 3k oder 3,2 k hab ? Oder ob du findest ich bin ein noob? Richtig, es Juckt mich nicht ! Mir macht das Spiel Spaß und da kannst sogar du pay2win Held nichts dran ändern, wo ist also das Problem?
-
-
-
-
manche Leute haben anscheinend nichts anderes zu tun
@Elyrion gut alle auf hob sind nabs, ich bin ein nab, ich entschuldige mich das ich von meiner Meinungsfreiheit gebrauch gemacht habe (wofür ist ein forum da wenn nicht um stumm solch großen Meistern wie dir zu lauschen ) und du bist der über pro, zufrieden? Gut dann back2topic
-
-
Ja back2topic. Also wie gesagt Tank 40k, Heal skill, dps etwa 20k hp, dann passt das. Weiß nicht wie manche mit bugs umgehen, empfehle die aber mal. Mache dir gerne nen Screen haben oft nen mage mit s2. Klar gleich ich die dmg etwas aus aber trotzdem... Und das ihr ssl mit Noobs nicht schafft ist mir klar, musst du mir nicht zeigen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0