Update #24 + Diskussionsthread
-
-
-
-
-
-
-
Erfahrungsgemäß läufts auch nicht besser, wenn man sich zwei Seiten lang darüber beschwert wie "Scheiße" Gameloft sei und was für "Kackspechte" sie seien. Was ich dann nicht verstehe: Warum spielt ihr das Spiel dann noch, wenn es doch angeblich so kacke ist?
Macht doch was sinnvolles während der Downtime und geht schwimmen oder so. Ist doch ein super Wetter, bis zu 30°C soll's werden.
Heute Abend läufts vielleicht wieder und dann könnt ihr weiterspielen. Sich drüber aufregen bringt nichts.
Bei mir geht's auch nicht, da bin ich auch nicht besonders begeistert von, aber C'est la vie. Kann man halt nicht ändern.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
L'Enopac schrieb:
Ich find's voll Scheiße, daß GM die Vanities aus dem 29 Runen Lotto entfernt hat. Ich spamme bald Lotto. (wegen Sigil) Deshalb bisschen doof...
Auch schade, dass Silber und Gold lotto jetzt erst ab lvl 35 bzw 55 freigegeben sind... -
Das Mindestlevel soll wohl verhindern, dass Lv 1 Charaktere dazu missbraucht werden, so lange Lotto zu spammen (am Anfang hat man ja 1x alle Lotto Sachen frei bzw kann 1x kostenlos spielen und dann erst nach einer Zeit wieder).
Hatte also einen Grund.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
Danke @Simi ich suche das schon seit Tagen.
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0