Ich farme agl zwar weniger Seelen aber mehr essenzen des epoch wegen dem staub des epoch. Der droppt leider nicht in ehl.
Finde es so viel Arbeit Wenn man kein Geld ausgibt. Irgendwie ist das ganze Spiel auf das ausgeben ausgelegt. Aber das ist ihr Verdienst man kann es ihnen nicht übel nehmen
Beste Methode Essenzen/Seelen zu Farmen ist bnl lbf bug gibt kein exh
so kann Mann unendlich Farmen
Wie geht der Bug, dass man kein EXH beim LB kriegt.
Dachte das geht nur beim Ersten.
kommt draufan ob du möglichst langsam oder möglichst schnell willst..
Das schnellste ist mit runen kaufen und danach agl farmen
Heal - Af
also fb bug und lb bug erwünscht infos her
Fb geht doch schnell. LB hat schon mehr Anspruch. Da will ich auch ein Bug. Schön das Niveau niedrig halten
Hab pvp 4k ap unbuffed und pve 6,8k woran das wohl liegen mag :o
Und ich verstehe immer noch nicht warum jeder in dng s3 anstatt t3+/4 zu benutzen ... Man hat doch schon 35% mehr hp durch den dng buff
als ob ein dps 40k hp braucht der eh nie dmg abbekommt ... Da reicht lieber Full t3 mit 20-25k hp
Ich trag aus prinzip kein s3 in dungeon dann is der dmg zu low der boss dauert länger und iwann isses stress für heal
Nicht überall hat man 35%+, und wenn man 25+ k braucht für den boss würd ich auch fcl Set durchb S3 bzw t4 sobald ich hab ersetzten
Ich komm mit meinem nabmage locker auf 28k im pve gear
Heal - Af
Mir fehlen 2/6 t4 und ich hab keine 5 er stami gems im Scanner oder so und ich hab nicht soviel Buffs wie du bzw sie sind wertvoller für mich glaub ich
Ich trag 4:6 t4 2:2 vtl und full dmg gemed so kommt man gut auf 28k+ wenn man sich zubufft
Ja T3+ halt halt recht wenig stami
Ich will dieses Baummount. Auch wenn es scheiße aussieht es ist eine Rarität
auf deinem elf sieht alles scheiße aus und dann farm lb oder kauf dir die geschenke ausm nick shop die eh nur ne extrem niedrige chance haben
hat wer die legend quest begonnen bzw den boss gelegt?