Ich frage mich gerade ob als sin die China 5 gems in combi mit den china 4 er gems besser sind da sie mehr Beweglichkeit geben , oder ob normale angriffskraftgems in combi mit normalen crit gems besser sind? Kann mir da wer helfen ? Bei der 1. combi würde ich leider angriffskraft verlieren aber Beweglichkeit gewinnen? Kann mir da wer helfen? Und was bringt Beweglichkeit nun eig?
Was bringt eig Beweglichkeit??? Als sin
-
-
-
-
-
-
@Kreme die wintergems sind zwar billiger aber ich glaub kronos kann sich lv5 agilities leisten
-
Was wollt ihr denn alle als Sin mit Beweglichkeit?
Beim Sin gibt ein Beweglichkeit ein Ap. Beim Archer sind es ja zwei bzw zwei ranged Ap.
Leider ist für Sin tatsächlich eine lvl 3,4,5 Combo besser als full lvl 5.
Also in rot Candy gems (14 Agi plus 33 ap = 47Ap) im Vergleich zu 32 Ap von lvl 5 Agi gem.
In grün die lvl 4 Misttrader, da lvl 5 crit überhaupt keine Ap gibt.
Und in blau ganz klar 64 Ap gem. Der Misttrader Gem ist perfekt für den Archer, aber er gibt deutlich weniger Ap als lvl 5 Ap gem.
Die Agi gems werden noch etwas stärker wenn man beide Lavas hat. Aber auch dadurch kommen sie nicht an diese Combo ran.
Crit hat man auch so genug und von Ap profitiert ja nicht nur Smokebomb, sondern natürlich auch der Giftschaden. Und der ist nicht unerheblich. -
-
-
Nandriel schrieb:
Was wollt ihr denn alle als Sin mit Beweglichkeit?
Beim Sin gibt ein Beweglichkeit ein Ap. Beim Archer sind es ja zwei bzw zwei ranged Ap.
Leider ist für Sin tatsächlich eine lvl 3,4,5 Combo besser als full lvl 5.
Also in rot Candy gems (14 Agi plus 33 ap = 47Ap) im Vergleich zu 32 Ap von lvl 5 Agi gem.
In grün die lvl 4 Misttrader, da lvl 5 crit überhaupt keine Ap gibt.
Und in blau ganz klar 64 Ap gem. Der Misttrader Gem ist perfekt für den Archer, aber er gibt deutlich weniger Ap als lvl 5 Ap gem.
Die Agi gems werden noch etwas stärker wenn man beide Lavas hat. Aber auch dadurch kommen sie nicht an diese Combo ran.
Crit hat man auch so genug und von Ap profitiert ja nicht nur Smokebomb, sondern natürlich auch der Giftschaden. Und der ist nicht unerheblich.
Nimm das lieber lvl 5 Jade blau ist mist für assa -
-
-
-
-
@Menopan wenn man sein gear ein bisschen umstellt kommt man auf 100% crit mit pve da gibts ein paar Lösungen um mehr als 50% mit dem pvp zu schaffen. Das sollte dann auch reichen.
-
@ChillDone bist du nicht mehr auf om finde dich dort nicht bei Elysium
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-