Hallo Zusammem
Ich habe einen Tank und will wissen ob man mit dem Arena spielen kann oder ist er nicht geeignet dazu? Wenn ja, mit welcher rüstung wäre er gut? Oder sind Tanks zu schlecht für Arena?
Vielen Dank schon mal!
Tanks sind meiner Meinung nach für Arena nicht geeignet Evtl MIT mili im team... Aber ist trotzdem schlecht. Würde dir raten für Arena dd zu skillen
Ok danke
Mit dem neusten Scanner Schild sind die sogar recht gut
Mit der bnn axt und 2/2 rfl geht es eigentlich. Ist zwar richtig schlecht gegen Heiler aber gegen double Dps hat man ne Chance. Würde dann auch revenger tragen wenn du den hast.
Was ist bnn axt und rfl? Mit dem neusten Scanner schild ist das dann einfach die upgreadete Version?
bnn axt ist eine Waffe die beim 2. Boss in Bnn (neuster dng in normal) droppt, diese ist die momentan beste Tank Waffe, mit rfl ist das rfl Set gemeint und ja, mit dem scannerschild lvl 3 noch dazu
bnn axt ist eine Waffe die beim 2. Boss in Bnn (neuster dng in normal) droppt, diese ist die momentan beste Tank Waffe, mit rfl ist das rfl Set gemeint und ja, mit dem scannerschild lvl 3 noch dazu
Meinst du Ascheaxt?
Ja
Warum ist das beste Tank Waffe? Wegen speed 1.0?
speed 1.0 und ausdauer
nur wegen speed 1.0 könnte man auch gurke oder broken axe nehmen
Wo ist denn bnn und komme ich da einfach so rein, oder muss ich vorher eine quest erledigen?
In der neuen Stadt musst du auf der map zu dem nördlichsten Punkt der Stadt, da ist ein, ja fast schon ein Palast wo sich "myrst" befindet der dir den Anfang der questreihe gibt, also ja, du brauchst dafür eine Quest.