Suche deutsche Hilfbereite Gilde

      Suche deutsche Hilfbereite Gilde

      Hallo zusammen,

      ich bin lvl 70, habe erst 1/6 T3 und würde gerne langsam aber sicher T3 und danach T4 farmen. Dafür suche ich eine nette hilfsbereite deutsche Gilde, mit der man zusammen farmen kann. Ich heiße KungenTank und spiele auf Klingenhalle (ios). Mögliche Farmzeiten sind bei unter der Woche so zwischen 21:00 und 01:00. Dabei will ich aber stets flexibel bleiben, denn je nachdem wieviel meine Frau abends noch für die Schule vorbereiten muss, kann ich zocken oder auch nichts. Manchmal dann aber ab 23:00 wenn sie schläft ;)

      Also wie gesagt Flexibilität und Hilfsbereitschaft einer Gilde sind mir am wichtigsten und es sollte respektvoll miteinander umgegangen werden.

      Noch ein paar private Infos:

      Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Bevor ich meine Frau kenne gelernt habe war ich mal Tank bei Wow.

      Also wenn ihr denkt, dass ich zu Eurer Gilde passe, gebt mir einfach Bescheid.

      Beste Grüße,

      Patric
      Schreib mich mal unter JKH/JKH2 (Klingenhalle) an.
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)