Die Definition des Spaßes ist bei derjenigen Person die es hat. Wenn es dir keinen Spaß mehr macht, ist es ja schön und gut aber anderen Spielern gefällt das vielleicht. Und ich bin mir sicher dass es dir auch in anderen Lebenssituationen so gehen wird.Z.B. Schule oder dem Job. Da machst du ja auch immer das Selbe. Wenn du keine Langeweile mehr haben willst, mach Sport, Kino oder so. Aber nerv hier nicht als Moralapostel (auch wenn ich selber gerade einer bin)
LVL 80 Cap soll her und viele Quests
-
-
-
-
@Simi Ja, bei der Hitze langeweile. Ich bin leider nicht rund um die Uhr beschäftigt und da hole ich mir gerne anderes ran um mir die Zeit totzuschlagen. Ich frag mich auch warum aus einer Studie hervor geht, dass Deutsche am Tag ca. 4 Stunden unverplante Zeit haben (im Internet nachzulesen)! Du bist natürlich eine Ausnahme und rund um die Uhr beschäftigt, nämlich deinem Leben Order & Chaos..
@Major Ich kann mich nicht erinnern, was anderes behauptet zu haben... Aber anscheinend wird die fremdeund damit gleichzeitig "feindliche" Meinung als Angriff wahrgenommen und muss sofort zerlegt und dingfest gemacht werden. Ich habe lediglich auch nur meine Meinung offenbart. Du wirst in deiner Zukunft noch oft auf solche Momente
treffen, wo du die Meinung der anderen einfach als Erfahrung entgegennehmen solltest und sie nicht der "Provokation" verurteilen solltest. -
-
-
-
Ein Level CAP als einziges kann nicht die Lösung sein. Es kann nur ein Werkzeug sein, das Spiel wieder neu zu sortieren. Es bräuchte im gleichen Zuge einige andere Anpassungen mehr. Neue Spielebenen, die langfristig Spass machen - eine andere Form und Motivation für wpvp. Vielleicht sowas wie "Ehre", die mann bekommt und verliert. Die etwas das Order und das Chaos ausmachen. Dungeons farmen ist wirklich kein Spass mehr - das haben wir alle einfach schon viel zu oft gemacht. Die ersten Weltbosse direkt nach lvl 70 waren lustig - und eben ein neues Element im Spiel. Pets und Mounts fangen (als das neu raus kam) war lustig.
-
-
-
-
Novapunch schrieb:
Hey,
wie wäre es mit einen lvl80 Cap und vielen neuen Quests.
Neue Dungeons sind ja gut und schön aber man hat nicht wirklich was zu tun.
Ich habe vor ca 2Monaten deswegen auf gehört, dass Spiel steht still.
Ich habe alles erledigt in dem Spiel ausser Pets fangen und Upgrade für die Orakelwaffen.
Nur wegen einer täglichen Quest von 30 Tagen macht es für mich keinen Sinn wieder anfangen zu spielen.
Ich war von Anfang an dabei, es war eine sehr spassige Zeit dafür dickes DANKE!!
Sollte irgendwann mal eine Erweiterung kommen, für die man mal länger brauch und nicht nur aus hirnlosen Dungeonfarmen besteht.Werde ich wieder anfangen zu spielen.Viele Freunde haben deswegen schon aufgehört da der Reiz vom Spiel weg ist.
Nebenher könnt ihr ja mal die ganzen Fehler beheben, die es im Spiel gibt und seit Monaten bekannt sind.
In diesem Sinne auf Wiedersehen und allen Spielern noch weiterhin viel Spass -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0