So leude ich hab seid 8 monaten auch wieder angefangen zu spielen und vlt könntet ihr mir ein paar tipps geben oder mir systeme im neuen skill tree für tanks / ddwarriors erklären . ich hatte vor 8 monaten kein problem mit dem skill tree aber der neue ist irgendwie ziemlich schwer zu verstehen für mich . und meine zweite frage wäre ob tank überhaupt noch sinn macht , da ich mit arena s3 doch eh alles wegtanken kann oder nicht auch als dd war . also hier 2 fragen 1. macht tank noch sinn ud 2. könnt ihr mir ein paar tipps zum nuen skill tree geben ?
tank skill tree
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
kurze Frage: bin Tank 5/6 S2.5 VAJRA, hätte gern S3. Hab Phoenix axt und schild des Geistkönigs....
Edelsteine muss ich noch implementieren, sowie die richtigen Zusatzgears wie Umhang, Ring, Halskette.... (bin noch am Anfang)
Oder doch lieber T3, T4? aus euren vorhergehenden threats werde ich leider nicht schlau? oder soll ich 3/6 S3 mit anderen kombinieren????
S3 erhalte ich infolge PVP Punkte beim Händler... oder?
Bitte um Eure Hilfe, da ich mich für eine "Richtung" entscheiden möchte...Mfg. JKH/JKH2
The difference between men and boys are the lessons they learn! -
-
-
-
-
-
-
s3 ist scheisse für tank. du brauchst blocken ausweichen und rüstung. sonst kommt jeder schaden voll durch und muss vom heal geheilt werden. an t3 oder 4 führt kein weg vorbei wenn du kein mieser tank sein willst-Robots may not injure a human being or, through inaction, allow a human being to come to harm.
-Robots have seen things you people wouldn't believe.
-Robots are Your Plastic Pal Who's Fun To Be With.
-Robots have shiny metal posteriors which should not be bitten.
And they have a plan...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0