Ein paar Fragen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ok hier (falls du vorhast sin auch im pve zu spielen wie ich) eine Anleitung wie man (halbwegs) schnell gut wird: erstmal arch skillen und sin t3 farmen bei 4/6 aufhören und brustplatte, hose, schultern und kopf zu gemmen. am besten in den roten slot christmas gems 1/4 und 3/4 stam. dann fml scanner farm (wenn du noch nicht durch lotto sin scanns hast.(ab hier sin skillen) dann arena machen und versuchen s2 hand und füsse zu kriegen. ketten und ringe einfach die ersten epics die du im ah findest oder dropst (fürs erste) während du die s2 Sache farmst immer abwechselnd 1 tag agl/mzl 3runs 1 tag fcl 3 runs(wobei es hier auf die Fertigkeiten des heals ankommt zur not musst du arch specen wenn du nicht auf 18k hp kommst) und 1 tag vTl 3 runs. hier bei ist die Idee dass du vT ccl ne und trink bekommst welches dir im weiteren verlauf des spiels seeeeeehr nützlich seinen wird. bei agl/mzl ist die Idee dass du die epic Waffen bekommst um später dann Emblemach Trophäe zu bekommen und am besten auch noch t3 hände. wenn du mit s2 fertig bist hol dir noch den s2 nebenhand dolch, der im zweifel auch hilfreich seien kann wenn du zu langsam dps raushaust. wenn du damit fertig bist so lange fcl vtl und agl/mzl farmen bis du die oben genannten items hast. vTl kette, fcl trinket und agl/mzl trauerklinge, zerstörungsstachel und ebenenzereisser. dann fängst du an s3 zu farmen. erst Schuhe, dann hände, dann ( wenn du sin beherrschst und gute parter findest) kopf dann beine( wenn du denn kopf hast nimm die Hände weg und tu die t3 Hände wieder hin, weil du dann 4/4 t3 bonus und 2/6 s3 bonus hast und nicht nur 2/6 s3 bonus, wenn du dann die beine hast kannst du hand und ein anziehen damit du 4/6 s3 bonus bekommst). ab jetzt interessiert dich der monkey boss. da sin für monkey boss komplett ungeeignet ist mach es hier sinn dich von jemandem ziehen zu lassen. ( entweder du zahlst jmd. oder hast gute gildenmitglieder.) bis dahin solltest du übrigens einiges über monkey und die quest wissen. wenn du upgegradete scanner hast würde ich beginnen rfl csl und bnl zu farmen. bei rfL würde ich aber die priorität setzen. in rfL benötigst du das hand und Schuh set für sins ( weiss grad nicht welches das ist,) währenddessen immer weiter arena machen und versuchen 6/6 s3 zu erreichen. im Endeffekt solltest du nach VfL und 6/6 s3 so gegeit seinen: 4/6 s3 2/2 rfl hand und fuss 2/2 fcl vtl nectrink upped sin scanns, ebenenzereisser oder arch scann wenn du ihn im lotto gewonnen hast. ab dann bist du schon ziemlich gut. nun kannst du jeden dng machen ausser idl last boss, weil der einfach nix für sin ist. immer daran denken ab s3 nie gems unter lvl 4 oder christmas zu verwenden.
die Rechtschreibung tut mir leid aber ich bin zu faul das alles zu korrigieren .
ich bin offen für kritik (solange sie auch Verbesserungsvorschläge beinhaltet und nicht nur kritisiert)
hoffe ich konnte dir helfenwenn du noch weitere fragen hast (z.b. wie man sin richtig in der arena spielt) frag einfach
sin auf MdB iOSserenity ftw
wenn jemand lust auf fcl farm hat pn bitte
-
@Menopan, ich glaube es gibt millis die klatschen dich in 5 sec
-
@#Arya jz noch t3 zu Farmen und Epic zu machen ist die Größte Zeitverschwendung die du machen kannst, am besten Bissl Pvp und pve mit s2.5 und sofort auf s3/t4 gehen
-
@#Arya blair ist auch gelegen und viel bessere milis gibts jz auch nicht auf hob
der einzige mili der mich vll legen würde ist roxxas aber sonst kenn ich keinen btw bin momentan auf om mal sehen
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-