Hi, wer halt alles schon das Mega geile neue iOS??? Ich habe es auf beiden Geräten megaaaa
iOS 7
-
-
iOS 7 ist ehrlich gesagt nur auf den neuen Devicen gut. iOS 7 ist ohne Jail immernoch Müll, nur ein schwaches ControlCenter bringt nichts! nicht mal Mobile Daten kannste da verwalten... es ist cool, aber trotzdem schwach... und wenn du iOS7 geil findest ;D hast du noch nie ein gejailtes iDevice, da hatte man nämlich die Möglichkeit sich all diese Feautures vorab zu holen, gesehen:)LG DafuuqXD
klick: Youtube = > DafuuqXD
Coolen Stuff gibts hier!!! ¬
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
Das macht nach und mach das Betriebssystem kaputt looool hab's entfernt
-
was? was laberscht wenn du jeden scheiß Tweak installierst und dir jedes x-belibiege Theme runterläd is es klar das dein Gerät nach einer gewissen Zeit lagged,crashed oder sonstiges. Ich jailbreake aktive seit 2 Jahren meine Geräte und sie laufen einwandfrei.LG DafuuqXD
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
-
Kämpfer schrieb:
DafuuqXD sagts schon
Man muss sich echt damit auskennen , ich lass lieber meine Finger davon
wer kann der kann hahaLG DafuuqXD
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
Aha wie reden hier aber jetzt von iOS 7 und nicht jail!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
finde auch, dass ios7 total unnütz ist! es ist sehr groß frisst meiner meinung nach zu viel speicher! (außer man hat ein 64/32 gb Teil) die neuerungen sind wohl mehr ein rettungsversuch als alles andere! das controlcenter ist total schwach im vergleich zu dem komplett individualisierbaren sb-settings! also sorry aber airplane mode und helligkeit verwende ich nicht so oft wie meinen 3g/ data toggle! zudem empfinde ich das 2 d design eher als rückschritt! finde es nur lustig dass einige hier total begeistert sind und gar keinen plan haben wieso! ... boah das is neu das brauch ich kuckt alle her wie geil ich bin... schließ mich völlig der meinung an: ich brauch ios 7 nicht und wenn ich das design so berauschend finde dann lad ich mir halt das theme! radio wär noch ganz nett funzt aber bei uns nicht! -.-
-
-
Ist iOS7 so toll?
ich sage ganz klar NEIN
ich kann mir die scheisesowieso nicht runterladen, weil der immer sagt: "Nicht verfügbar blabla... Später erneut versuchen"
da kommt immer so eine scheise. und wegen der scheisüberlastung funktioniert gar nichts bei mir:
- kein internet
- kein FaceTime
- kein iTunes
- kein garnix
was soll der scheis, ich kann ja nicht ma spiele mit internet spielen geschweigen den die "version prüfen"
im moment kotzt mich der ganze scheis an, weil apples server gecrasht sind oder was weis ich
überlastung
blöde scheise die sollen den müll mal beheben
sonst landet mein iPad mini inder Tonne!!!drecks game
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0