Kaum ein paar Tage auf Om, schon die erste Flachpfeife

Kaum ein paar Tage auf Om, schon die erste Flachpfeife

Nabend. Gerade eine Gruppe für Csl gefunden, schon nimmt es seinen Lauf. Ein gewisser Heiler, dessen Namen ich nicht verrate, aus Serenity, meinte dann schon direkt, ich hätte doch zu wenig HP. Kann ich bei 20K HP verstehen, aber es wurde immer schlimmer. Da wir den kompletten Dungeon umlaufen sind, um dabei nicht gegen die meisten Mobs zu kämpfen, habe ich das noch nie gemacht. Ich habe alle Csl Runs normal und ohne zu cheaten gemacht. Wie dem auch sein wurde ich als nächtens gleich dumm angemacht, warum ich den "Weg" nicht kenne. Statt zu helfen, kamen zuerst dumme Kommentare. So nach ein paar Minuten kam ein anderer und zeigte mir nochmal den Weg. Am letzten Boss angekommen, direkt gestartet, selbstverständlich wieder irgendwo reingeglichted. Gegen Ende bin ich gestorben und sollte mich wiederbeleben. Gesagt, getan. Doch ich bin gleich wieder gestorben und sah es nicht ein mich x mal zu Reviven. Dazu sind mir die Heros zu schade. Und es ist sicherlich nicht Sinn der ganzen Sache. Boss Down und ich wurde von diesem tollen Heiler nichtmal belebt, um ihn zu looten. Als Ausrede kam dann: "Ich bin selber gestorben". Hmmmm, schon komisch, dass man looten kann, wenn man Tot ist. Sehr seltsam. Dass man auch nichtmal was sagen kann ist mir jetzt noch ein Rätsel. Meine Frage: Sind die hier alle so drauf, oder gibts auch vernünftige Leute? So etwas respektloses habe ich lange nicht erlebt. Außerdem ergibt sich noch die Frage, die folgend entsteht ist, ist der Server hier total mit Kidddis überschwemmt?

Lg
      Ist zwar nicht besonders nett ... Aber auch lange nichts besonderes da csl nurnoch gemacht wird mit geskippten mobs und shortcut zwischen 1. und 2. boss wenn man den nicht kennt is das schon blöd wenn man an die falschen leute kommt, z.b die aus serenty die den dungeon beispielsweise nur für die oracular quest machen kommt sowas doch häufiger vor weil es denen hauptsächlich daran lieht den dungeon schnell zu beenden, ist also nichts besonderes, am besten du lernst den weg und dann kommt das ja auch nicht mehr vor und 20k sind tatsächlich wenig für lastboss, abgesehen davon, dass man sich einfach für das team und den kill rezzt wenns geht. Trotzdem unnötig von denen dich nicht zu rezzen. An sowas muss man sich aber wohl gewöhnen und es ist auch nichtsseltsamens also überflüssiges thema
      Der ursprüngliche Sinn eines Rollenspield ist ja Sozialverhalten zu üben, um Sozialkompetenz zu erwerben.
      Wenn das Sozialverhalten, das man in O&C sieht Beispielhaft ist, steht zu befürchten, dass wir ein finsteres Zeitalter vor uns haben.
      Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
      Jetzt sage ich mal was lol. mdb android ist nun mal so ein beschissenes Server, alle wollen dahin, weil ja soviele Spieler dort sind, aber da geht es genauso langweilig ab, wie auf andere Servern, und ich war schon fast auf allen in verschiedene Länder. Zu mdb kann ich nur sagen, das Rockt für einen nur um 4s zu spielen. Trotz das es so Randvoll ist, sieht es zb über Kerkersuche mager aus, weil entweder nach etlichen Stunden, wenn Team zustande kam, drückt irgendeiner nicht auf Start, oder verschwindet nach wenige Minuten oder es sind so typische komische Leute, die gleich den lead posten verlangen,wenn sie es nicht bekommen, hauen die auch ab ...mit dem ganzen gedöns kannst du hin und wieder agl und mzl irgendwann mal erfolgreich machen, wenn man aber jemand ist, der auch gerne die neuere Kerker machen mag, heulen alle rum auf pls go agl and mzl.. stehst du selbst vor neuere Kerker rum,dann steht man da nur und fragt sich, wieso stehen da hunderte Leute und kreischen alle nur free for and need this and that ,anstatt das sie sich gegenseitig inviten würden. solche Kerker kannst du als Spieler nur machen, wenn du so ein erfolgreicher aha kriecher bist, als Gildenloser zb wirst du gar nicht beachtet, da kannst du von equip noch so gut sein. dann wie hier erwähnt, diese Arroganz wie: dies und das schaffst du nicht, ha ha.. sowas hab ich früher als fml anfing auch zu genüge gehört, wie s2 zu low,aber t3 sind vorher abgekratzt. Zudem diese überhebliche Leute,kriegen nicht mal alles ohne Probleme hin und lernen alles auch durch ausprobieren und sich erklären zu lassen.. aber Ansich kann das sowieso jeder in vornerein selber tun, bevor man mit irgend einen Kerker anfängt, schaut man sich vorher das über youtube an.. nehmt euch mal ein Beispiel an den Russen, die reden viel in Kerker miteinander und werfen nicht gleich so schnell die versuche hin, das fällt mir zwischen den Russen und deutschen sehr auf.. und von denen Leute die arrogant sind, weil sie durch bestimmte Leute bessere Sachen Farmen konnten, andere runter zu ziehen, an denen man auch von equip schon ungefähr einschätzen kann, das Potenzial da ist, helft denen lieber anstatt die runter zu ziehen mit dumme Sprüchen...,
      Oh, das kommt mir nur zu bekannt vor ^^
      Auf MdB sind auch die meisten Kiddys... Klar, je mehr Nutzer drauf, desto mehr Kiddys.
      Geschweige den ADHS Kindern die sich
      " [GM] " vor ihren Namen schreiben, sich dann cool und wichtig fühlen mit ihrem lv 5er Char... Hätte ja auf jeden Fall klappen können (ironie), gesehen von der Tatsache, dass Gameloft keine Mitarbeiter dienstlich online hat, ein Gamemaster lv 70 sein würde, ein Gamemaster wohl nicht nach dem Kontonamen und PW fragen würde und der katastrophalen Rechtschreibung.

Solche Hochstapler werden auf MdB gerechterweise rausgemobbt, sofort beleidigt usw. Das geschieht denen meiner Meinung nach recht. <3
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

popcorn
      Welchen Server würdet ihr denn empfehlen?
      Ich war nur mal kurz auf einem anderen, kam dort aber nicht weit, weil es ohne Gildenzugehörigkeit kaum möglich war zu leveln, weil man in keinen Kerker rein gekommen ist. Ich spiele im Moment Tank auf MdB und bin ganz froh, relativ häufig eine ganz gute Truppe zu finden, mit der ich gut durchkomme. Leider läuft es auch in fünfzig Prozent der Fälle nicht besonders gut. Am Wochenende bin ich sogar kurz vor killen es lb aus der Gruppe rausgeworfen worden, weil so ein Heini die Belohnung wohl unbedingt allein haben wollte.
      VG

Menopan schrieb:

Kommt drauf an was du machem willst für gear aufbauen erc würd ich hob empfehlen ist echt easy vorallem 2/2 aber wenn du schon relativ gutes gear hast dann nimm om/af etc für vanityfarm ist am besten sturmkap oder felsinsel wenn grad keine chinesenfarmen dort

Stimmt, auf hob bekommst du locker 2700 ranking aber geht auf om/af genau so gut, da es dort einfach viel mehr Leute hat.

Die chinesen geben meistens nach ein paar Stunden auf, wenn sie sehen, dass sie zu langsam sin^^