Nabend. Gerade eine Gruppe für Csl gefunden, schon nimmt es seinen Lauf. Ein gewisser Heiler, dessen Namen ich nicht verrate, aus Serenity, meinte dann schon direkt, ich hätte doch zu wenig HP. Kann ich bei 20K HP verstehen, aber es wurde immer schlimmer. Da wir den kompletten Dungeon umlaufen sind, um dabei nicht gegen die meisten Mobs zu kämpfen, habe ich das noch nie gemacht. Ich habe alle Csl Runs normal und ohne zu cheaten gemacht. Wie dem auch sein wurde ich als nächtens gleich dumm angemacht, warum ich den "Weg" nicht kenne. Statt zu helfen, kamen zuerst dumme Kommentare. So nach ein paar Minuten kam ein anderer und zeigte mir nochmal den Weg. Am letzten Boss angekommen, direkt gestartet, selbstverständlich wieder irgendwo reingeglichted. Gegen Ende bin ich gestorben und sollte mich wiederbeleben. Gesagt, getan. Doch ich bin gleich wieder gestorben und sah es nicht ein mich x mal zu Reviven. Dazu sind mir die Heros zu schade. Und es ist sicherlich nicht Sinn der ganzen Sache. Boss Down und ich wurde von diesem tollen Heiler nichtmal belebt, um ihn zu looten. Als Ausrede kam dann: "Ich bin selber gestorben". Hmmmm, schon komisch, dass man looten kann, wenn man Tot ist. Sehr seltsam. Dass man auch nichtmal was sagen kann ist mir jetzt noch ein Rätsel. Meine Frage: Sind die hier alle so drauf, oder gibts auch vernünftige Leute? So etwas respektloses habe ich lange nicht erlebt. Außerdem ergibt sich noch die Frage, die folgend entsteht ist, ist der Server hier total mit Kidddis überschwemmt?
Lg
Lg