Hay ihr lieben brauche für meine heal unbedingt ne Scanner Waffe und wollte euch fragen wo ich die Scanner quest finde wovon alle reden? Und wie man die Waffe auf + upgraden kann?
Brauchts das selbe thema wirklich 2 mal?...
Ja weil niemand drauf antwortet!
dann frag im selben thread nochmal... 2 davon sind unnötig
Ich schreib's mal extra für dich, aber nächstes Mal bitte erst gucken ob es so ein Thema schon gibt, da geb ich Wendigo schon Recht.
Also: (Wir setzen voraus, dass du Lv 70 bist) Beim Nebelhändlerlager (in der Nähe von Schweigen)
musst du dich ein wenig umschauen. Du findest da irgendwo einen Questgeber, der dir sagt, dass du bestimmte Dinge sammeln sollst. Due musst du sammeln. In der Questreihe bekommst du die Aufgabe in Flamme: Wahnsinn im arkadischen Wald (kurz FML) Leonderl zu besiegen und ihm einen Scanner abzunehmen. Die Droprate für den Scanner ist recht gering, weshalb das einige Zeit brauchen kann bist du einen hast.
Hast du diesen Scanner musst du den Scannerboss mithilfe des Scanners beschwören.
Dieser ist dann zu besiegen und die Quest abzugeben. Dadurch bekommst du den normalen Scanner.
Um den Scanner upzugraden musst du mit dem NPC vor dem Nebelhändlerlager reden und bei ihm deine Scannerwaffe(n) abgeben. Dann musst du OHNE Scannerwaffe gegen den Monkeyboss kämpfen und diesen natürlich besiegen. Ist das erledigt, solltest du einen geupgradeten Scanner besitzen.
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
Heal scannerquest startet saal der träume, nicht bei den nebelhändlern. Da gibts den quest für solodungeon auf den der quest mit scanner farmen folgt
Ja stimmt, hatte ich nicht dran gedacht, sorry.
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
Die questreihe beginnt in Grünberg.
Was denn jetzt von allen 3?
Quest in grünberg annehmen dann das machen was tactical/throth geschrieben hat