@DESTINY von 5 auf 100 tabs ist nicht unbedingt wenig... btw verklagen/geldzurückfordern bringt rein gar nichts da in den nutzungsbedingungen ausdrücklich steht dass gl deinen account ohne angabe von gründen sperren darf (wie @tactical/Throth bereits erwähnte) da ist es dann egal wie viel geld du in den account gesteckt hast
OaC Account Bann
-
-
So: Das hier steht in den offiziellen Nutzungsbedingungen von Gameloft, die ihr alle akzeptiert habt.Gameloft ist da leider völlig im Recht.
EDIT: Die letzten zwei Sätze sind interessant.
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
@DESTINY vorher hast du gesagt, dass du nichts gemacht hast und 5 jahre bann... Wie gesagt. Selbst Schuld!
-
wow schlimm kannst mir noch mehr aufn sack gehen? bann is ok find ich net schlimm auf ios is eh das gleiche bloß paar naja nennen wir sie besondere personen wurden nicht gebannt da sie a) viel geld investiert haben
b)glück gehabt haben
anderes gibs nicht ich will nicht wissen was für bugusing ect man bei dir finden würde erzähl mir nicht du hast nie einen benutzt wir wissen beide das stimmt nicht -
-
Ihr Bug Users lernt nie aus Fehlern. Wenn ihr einen Bug nutzt, ist es doch sonnenklar, dass ihr bald von Gameloft gebannt werdet. Pff. Akzeptier es und heul nicht das ganze Forum voll. @DESTINY
-
@little-mage
Wenn ich den Bug genutzt hätte, würde ich mich nicht beschweren! -
Eddi das bezog sich auf @DESTINY
-
-
In Deutschland, als auch in Kalifornien gelten die Gameloft AGBs. Wenn jemand dagegen verstößt, verliert er wahrscheinlich die Lizenz den Account (der tatsächlich nicht eurer ist, sondern immernoch Gameloft gehört) zu nutzen. Auch Gegenstände sind nach dem Kauf nicht euer Eigentum, sondern ihr habt legidlich die Lizenz dazu erworben, den Gegenstand zu nutzen.
Inwiefern diese Lizenz den Gegenstand zu benutzen, bei einem Bann bestehen bleibt, hängt wohl vom Wohlwollen von Gameloft, als auch von der Schwere der Tat ab.
Das nochmal in verständlichen Worten.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Wie genau hat dieser Bug denn funktioniert? Da er nun gefixt wurde, sehe ich keinen Anlass, nicht darüber zu reden, würde mich durchaus interessieren.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
Die Elemente sind ihr Geistiges eigentum ganz klar. Auch die AGB,s sind die selben . NICHT SBER DAS RECHT IN DE UND USA .
Mal andersrum ...
İch entwickel ein Game es kommen Spieler die bezahlen ein haufen Geld. Finden einen bug benutzen den. Ich bann sie und behalte das geld?
Du kannst z.b. Arenapillen nicht zurueck klagen. Das wäre lächerlich.... du kannst aber das Geld einklagen welches du dafür ausgegeben hast!
Es ist und bleibt in dem Fall ein Streit.
UND LEUTE IST DOCH LOGISCH DASS DIE IN DIE AGB REINSCHREIBEN: ES GIBT NIX ZURÜCK BLABLA....
HAB NOCH NIE JEMANDEN GESEHEN DER IN DIE AGB SCHREIBT : WIR DOOF MACHEN FEHLER UND AUS DIESEM GRUND ERHALTEN SIE BEI NICHT BENUTZUNG ODER NICHT GEFALLEN SOWIE AUS SPAS IHR GELD JEDERZEIT ZURÜCK! -
-
Ja das ist eine Streitfrage.
Meiner Meinung nach, verlierst du das Nutzungsrecht für den Account sobald du gegen deren AGBs verstößt.
Wenn du z.B Geld in Google Advertising (hat den Sitz auch in Amerika) steckst, dann irgendwas anstellst und da gebannt wirst, hast du auch keine Chance dein Geld was du da reingesteckt hast, zurückzuholen; einfach aufgrund der Tatsache, dass du die angebotene Leistung schon in Anspruch genommen hast.
Ich kann ja auch nicht zu Gamestop gehen, mir da ein Spiel kaufen für die PS4, am Tag darauf werde ich gebannt und will das Spiel umtauschen.
Das ist genau die selbe Rechtslage. Das werden die weder in den USA noch in Deutschland machen, weil ich eben das Spiel benutzt habe und somit die Leistung von GameStop in Anspruch genommen habe. Somit wäre GameStop aus dem Schneider.
Dasselbe gilt halt auch für Gameloft.
EDIT: Gameloft stellt dir, wie gesagt, den Account zur verfühung und hat das Recht, jederzeit ohne Grund und ohne Angabe von Gründen deinen Account zu sperren/löschen und zwar unabhängig davon, wie viel Geld du reingesteckt hast.
Genau das steht auch in den englischen AGBs, weshalb die Erfolgsaussicht auf solch eine Klage praktisch 0 wäre.
Letztendlich ist es DEREN SPIEL und die können in Deutschland, als auch in den USA Leute sperren wie sie lustig sind.
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0