OaC Account Bann
-
-
-
Sehr mies wenn es tatsächlich Unschuldige erwischt. Bei allen anderen freut es mich. Ich campe tagelang um an Symbol des Generals für meinen Job zu kommen und seh dann im AH nen Russen der 15 Packs davon mit jeweils 10 Stück anbietet. Da könnte ich ... Naja, ich hoffe er ist auch bis zum St.Nimmerleinstag gesperrt
-
-
-
-
-
Gameloft verliert höchstens Geld durch die unschuldig gebannten Spieler. Verklagen käme nicht infrage, weil die das Recht haben, deinen Account ohne Grund bzw ohne Angabe von Gründen zu bannen. (Ist ja immerhin deren eigenes Spiel). Passt denen deine Nase nicht, können die dir theoretisch das Nutzungsrecht wegnehmen > Bann.
Kurz: Wer gebannt wird und da Geld reingesteckt hat, hat (leider) Pech gehabt.
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
-
Wenn du zb tabs oder gems hast und dann fröhlich vor dich hin doppelst machen die riesige Verluste weil du dann statt 20 legit tabs plötzlich 300 hast und die ja net gekauft hast.
Wenn Spieler den benutzt haben freu ich mich dass sie weg sind weil die sich einfach riesige Vorteile verschaffen.
wenn unschuldige gebannt werden ist das einfach nur für'n A.... Und gl soll mal bitte 90% des Supports feuern und Leute einstellen die Ihren Job machen -.- -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0