Pay-to-win
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich spiele auf android und habe das verteidiger des totenbettherrschers und möchte das in kaltring beim npc gegen die gefrorene schranke umtauschen,jedoch zeigt es an das man nicht genügend gegenstände hat und da ja hier essenz erwähnt wurde, wäre es nett wenn jemand mal genauer sagen könnte welche essenz man genau braucht,gibt ja essenz des todes und essenz des epoches, welches man dafür benötigt und wieviele davon,da es wie gesagt beim npc nicht anzeigt.. Danke im vorraus an jene die nicht nur dies hier lesen sondern auch darauf antworten
-
Gameplayers schrieb:
Ich spiele auf android und habe das verteidiger des totenbettherrschers und möchte das in kaltring beim npc gegen die gefrorene schranke umtauschen,jedoch zeigt es an das man nicht genügend gegenstände hat und da ja hier essenz erwähnt wurde, wäre es nett wenn jemand mal genauer sagen könnte welche essenz man genau braucht,gibt ja essenz des todes und essenz des epoches, welches man dafür benötigt und wieviele davon,da es wie gesagt beim npc nicht anzeigt.. Danke im vorraus an jene die nicht nur dies hier lesen sondern auch darauf antworten
Du Brauchst Essenzen des Epochs um es einzutauschen.
Lg Larsonas
Edit: Warum kann ich oben keine Stimme abgeben?
-
-
Die In-App-Käufe sind dazu da, wenn man schnell voran kommen will, kann man die In-App-Käufe tätigen.
Man kommt trotzdem nach einer Zeit an die Items.
Es wäre ja eigentlich langweilig, wenn man nach 2 Wochen 600/600 Beruf und 6/6 Epic T3 + Scanner Waffe.
In Clash of Clans dauert es ja zum Beispiel auch sehr lange, alles auf dem maximalem Level zu bekommen, ist es dann gleich Pay2Win ?
Im Real Life kostet auch ein größerer Fernseher mehr, als ein kleinerer
Eins geht mir noch nicht aus dem Kopf: Wenn euch das Pay2Win so stört, wieso spielt ihr es dann ?youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
-
Mehr Geld auszugeben oder weniger macht einen auch nicht klügeryoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
danke nochmal hat 4essenz des epochs gekostet.. ja stimmt schon mit pay2win hat man halt alles schneller,manchmal ist es besser,als nur darauf zu warten bis man mal ne gruppe für dungeon bekommt und auch paar läufe standfinden, da kommt das mit kaufen besser, zumindest wenn man 1charr das man am liebsten spielt,auch auf aktuellen stand immer haben will,was nützt es 1000runs über monate hinweg zu machen bis man mal wirklich alles zusammen hat und dann erleben muss das gerade nen neue update erscheint wo man schon wieder mit neue equipment&etc hinterher laufen muss
-
Kämpfer schrieb:
Dafür macht ein größerer Fernseher einen nicht klüger als ein kleinerer.
Bei Spielen ist das wieder ne ganz andere Sache.
Kann man nicht vergleichen.
LG
MiCeX schrieb:
Mehr Geld auszugeben oder weniger macht einen auch nicht klüger
Ja aber stärker, wer zB hat jetzt schon sein komplettes Gear voll mit Gems ohne die Drilling Cones zu kaufen ? Ich hätte wenn ich alle Cones bekommen hätte die ich gesehen habe, vielleicht 9 Stück insgesamt. In 350+ Runsschon lächerlich aber man kann ja "alles" auch ohne Runen bekommen.
affenjungs-AF-
-
@Zyankali, wenn an gut sein will, muss man ja halt auch viel Arbeit reinstecken
Zahlt sich später aus
Aber die Dropraten ( nicht nur Epic ) können sie mal erhöhen. Also wie du gesagt hast,die Cones.youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0