Fehlende Items seit Update
-
-
-
-
-
Dito bei meinen Kisten Lücken ich weis aber was weg ist Meine Herze zur Hälfte und mein blutmineral bzw meine Waffen dür ASsa Tank und Archer die ich mir machen will
Und Gold hab ich auch mehr xD wegen den Awards also von 1305 auf 16... xD läuftDer Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
Bekommt
Eine
Aufs
Maul -
Daniel O&C schrieb:
Dito bei meinen Kisten Lücken ich weis aber was weg ist Meine Herze zur Hälfte und mein blutmineral bzw meine Waffen dür ASsa Tank und Archer die ich mir machen will
Und Gold hab ich auch mehr xD wegen den Awards also von 1305 auf 16... xD läuft
Danke für den Denkanstöß! Jetzt weiß ich auch wieder was fehlt! Meine S1 Rüstung, Herzen, lavakerne und die alten epischen Essenzen! Da muss ich direkt mal GM Anschreiben was mit dem Zeug ist und ob ich das wieder zurück bekomme?
Lg Jens -
Auch bei mir fehlen Items, was nicht schlimm wäre wenn es nicht ein Epic Hirsch wäre. Ich habe den gefangen mit lvl 33, jetzt habe ich Gas gegeben
Um 60 zu werden. Habe es heute morgen um 02:30 geschafft und siehe da wollte Bindung von der Truhe holen und ausbilden und da ist der weg.
Weiß jemand ob man Erfolg überhaupt haben kann wenn man einem GM anschreibt?!? -
-
-
-
-
-
-
-
-
Ulix schrieb:
Mir ist bisher nur aufgefallen, dass die Weihnachts Sachen weg sind.
Gruß Ulix -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0