Monkey Boss Kill
-
-
-
-
Ja wenn der dmg zu hoch ist muss der mage nach einem gewissen gemachten schaden auf den heal schauen und warten bis dieser ein Zeichen gibt das Pray ready ist, jumpen zb. Erst dann wieder full dmg.
Und auch wenn ein Schild/blauer Mob spawnt sollte ein mage mit so hohem dmg ein paar Gänge runter Schrauben sonst killt er sich. Bei 2 blauen Mobs sowieso
Sagt euren mages mal sie sollen pohdos Monkey Guide für mages anschauen wenn etwas nicht klappt, er wartet sogar bei jeder Welle von Anfang an bis Pray ready ist aber ein full epic gemmed mage muss das warscheinlich erst ab 3 adds. -
Eigentlich funktioniert es ganz gut, wenn der Mage bei den 2er Wellen einfach wartet, bis der Heal prayen kann. Ne Minuten im Gespür zu habeb, packen fast alle....
Bei den dreier-Mobs macht der Tank ja Hüterhaltung.
Deswegen kann er dann kurz schreiben, wann cd ende ist.
Das der Heal was schreibt, halte ich für nicht sinnvol...sonst stirbt noch jemand!
Hoffe, ich konnte helfen -
-
-
-
-
-
-
-
-
Dann würde ich mal den server wechseln 12k ist für monkey oder generell für irgendeine hilfe viel zu viel!
hier auf MdB ios kostet monkey immer 6k und das ist schon lange so! Ist zwar in meinen augen ein wenig viel aber naja ist noch zu verkraften und die verkäufer wollen ja verständlicherweise auch was verdienen!;)Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
-BEASTMASTERS-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0