Also ich habe jetzt von ein paar Leuten gehört, dass die T3+ Sets eigentlich viel besser wären als 4/6 t4.
Wollt mal fragen wie das die mage hier Sehen die vlt beides haben, nicht das ich meine epoch verschwendet hab bzw noch verschwende.
vielen Dank schon mal
Also, ich hab selbst viel drüber nachgedacht, und das beste zur zeit ist auf jeden fall 2/2 fml, 2/2 rfl und 2/6 t4 epic (brust und hose). 4/6 T4 klingt auch ganz interessant, jedoch geb ich nicht meinen fml buff her und somit ohne die schuhe nicht umsetzbar. Ich bin grad dabei die seelen für das 2. rfl set-teil und t4 epic hose (hab t4 hände gemacht...^^) zu farmen.
-Levelz-, AF
Ich selbst spiele zwar keinen mage bin aber in guild mit firestorm/mephisto/jesusfistus/alcadeias dessen mage alle t3+ sets besitzt und der meinung ist, dass diese weitaus besser sind als t4. Auf seine meinung ist verlass da er mit großer wahrscheinlichkeit der beste PVE dps auf sc ist
Ok denn mein eile level zb beträgt trotz 3/6 S3 atm nur 16,5% , mit 4/6 t4 und 2/6 S3 wäre er dann noch bei 10+ und darauf 25% wären schlappe 12,5%+ also ganz ehrlich, der Bonus ist irg wie echt kacke
was ich net versteh warum du an deinem fml Set hängst, + 20% Crit schaden von ef und Druckwelle
nützen mir in boss Fights doch fast gar nichts ? Und Mobs gehen
schnell genug down
Auf deutsch ist der bufftext verbuggt. Feuerball wird nämlich auch um 20% erhöht und das ist der wichtigste zauber
-Levelz-, AF
Ok damit ist fml Set eindeutig das beste fcl ist auch verbuggt oder ? Hab mir den Bonus auf oac Head angeschaut und da steht das der zauber trefferlevel Um max. 150 erhöht wird , es ist aber der Crit trefferlevel oder ?
Ja, aber das fcl set lohnt sich kaum. Lieber 2/2 vtl, wobei ich wie gesagt, 2/6 t4+2/2 rfl+ 2/2 fml bevorzuge
-Levelz-, AF
Fml, vtl, rfl, t4 - set + trinket, full lvl 5 gemmed. Du machst mega dmg aber hast dafür ca. 2-3k weniger hp
Ich selbst spiele zwar keinen mage bin aber in guild mit firestorm/mephisto/jesusfistus/alcadeias dessen mage alle t3+ sets besitzt und der meinung ist, dass diese weitaus besser sind als t4. Auf seine meinung ist verlass da er mit großer wahrscheinlichkeit der beste PVE dps auf sc ist