Moin, seit heute morgen komme ich nicht mehr ins Spiel. Wenn ich mich anmelden möchte kommt das "Verbindet" Fenster und nix weiter passiert. An meinem WLan liegt es nicht. Gehts nur mir so?
Grüße
Hi guten morgen ...habe das gleiche problem
Habe auch genau das gleiche Problem dachte schon ich bin der einzige
weiß einer was genaueres darüber
Geht immer noch nicht...
Ja bei mir auch nicht
Hab den gleichen Mist!
Komme auch nicht weiter.....verbinden ohne ende
Wäre ja cool, wenn ein Admin was dazu sagen könnte, oder gibts sowas bei OaC nicht?
Jetzt kommt ...serverfehler bitte später erneut versuchen
Hmm bei mir steht immernoch verbinden aber nix passiert
Versucht das wlan auf eurer device (handy/ipad) aus und wiedereinzuschalten... Bei mir klappts so
Also normal is anders serverfehler erscheit bei abbruch des ständigen verbinden.
Bei mir geht's trotzdem nicht
Dann kontaktiert gameloft
Die sollen einfach eine Server Wartung machen und den Fehler beheben oder bekommen diese Idioten hier überhaupt nix auf die reihe wieviel Geld soll man noch in die investieren fürs nix machen
WLan aus und wieder an hilft bei mir auch nicht. Auch im mobilen Netz kein einloggen möglich. Wie kontaktiert man denn Gameloft? Liest hier keiner von denen mit? Ist das off dt Forum oder?
Hi,
Hatte den selben Fehler. Nachdem ich das Game schloss, passierte nichts. Dann startete ich die Devise, und nach knapp 15 Minuten langem laden war ich drinne. Sollte dann wieder der Serverfehler kommen, so hilft nichts anderes als weiter versuchen...
Was ist Devise?
IPhone/IPad/Tablet/Handy
Also soll ich Handy neu starten und dann einfach warten bis es im game einloggt?