Bei mir steht auch heute morgen seit Einer Stunde ca nur verbinden...
Da investiert man Unmengen an geld in dieses kack Spiel und dann bekommt ihr es nich mal hin diese kack Server vor Hackern zu schützen? Ihr seit echt ein klasse Team!! (Ironisch)
Unterhalte mal so nen Server selber...
Heal - Af
Ist das Problem auf IOS oder Android? Ich kann mich bei beiden Geräten ganz normal anmelden
Ich kann mich auch problemlos auf beiden Plattformen auf allen europäischen Servern einloggen.
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
Also wenn ich seit gestern Abend versuche mich auf iOS anzumelden stürzt das Spiel einfach ab. Neustart Reboot alles nicht funktioniert installiere es grade neu
Hatte das Problem heute morgen auch wieder (MdB Android) ging aber mittags wieder
Hab auch genau das selbe problem auf meinem ipad. Allerdings bin ich pber fb angemeldet und wenn ich dann da darauf klicke ladet es einfach ewig
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
-BEASTMASTERS-
Ja ist bei mir auch so
bei meinem iPad kommt beim Verbinden mit FB keine Fehlermeldung aber es ladet ewig
und bricht dann irgendwann einfach ab
Neu installieren bringt nix das habe ich auch schon gemacht
Auf welchem Server bist du denn?
Dann kann ich gucken ob ich mich da einloggen kann (vlt liegts ja am Server)
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
Markt der Beobachter
wäre sehr nett wenn du es versuchen könntest
Geht bei mir problemlos.
Spielst du über Wlan oder über das mobile Netz?
-Mahatma Gandhi
Komisch ich spiele über wlan
hab auch schon Router neu gestartet iPad aus und an gemacht
Bei FB abgemeldet und neu angemeldet weis nicht mehr weiter
Zu Not Gameloft anschreiben, vielleicht leeren die dann deinen Server-Cache usw.
Eventuell liegts daran.
Ansonsten bin ich da leider auch ratlos. Sorry.
-Mahatma Gandhi
Das habe ich schon getan und warte auf antwort
Ja spiele auch auf mdb und hab so ziemlich alles schon versucht.
in fb ein und ausloggen, spiel neu installieren, abwarten, aber es will einfach nicht funktionieren...:/
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
-BEASTMASTERS-
Aber danke für deine Hilfe
Ja Marc müssen wir eben abwarten ob gameloft bald reagiert