Hallo liebe Community,ich bin -TheWall- und spiele auf Klingenhalle und habe es mir zur Aufgabe gemacht euch dabei zu helfen durchzublicken, da man doch ziemlich oft offene fragen hat.In diesem Guide möchte ich so viel an Erfahrung weitergeben wie möglich, also wenn es etwas zu ergänzen gibt bin ich offen für eure Ratschläge und Meinungen, um es in den Guide zu implementieren.
Du hast jetzt dein T3-Tank Set zusammen gesammelt und möchtest wissen wie es weiter geht?
Kein Problem! In dem zweiten Teil von TANK GEAR-GUIDE werde ich euch die nächsten Schritte näher bringen, jedoch bevor ich das tue möchte ich kurzweilig die zu verwendenden Edelsteine besprechen, da mir im vorigen Guide die Zeichen ausgingen.
T3-Tank Set (Gems):
Also fangen wir einfach an mit den Haupteigenschaften als Tank:
- Ausdauer (Edelsteine)
- Rüstung (keine)
- Ausweichen (Edelsteine)
- Parieren (gemischter Edelstein)
- Blocken (gemischter Edelstein)
Für das T3 Set empfehle ich euch ausschließlich Lv. 3 Edelsteine zu benutzen aus folgenden Gründen (außer Hose und Helm):
- du entledigst dich relativ schnell der T3-Rüstung durch T3+
- dementsprechend würden bei der Entfernung der Edelsteine zu hohe Kosten der Lösezangen anfallen und man kann leichter hinwegblicken das dort welche hinzugefügt werden
- Lv 3 Edelstein: 5 Lösezangen
- Lv 4 Edelstein: 10 Lösezange
Es ist ausreichend wenn in dem kompletten Rüstungs-Set Ausdauer Edelsteine implementiert werden, damit du auf die 20.000 Lebenspunkte kommst.
So beschäftigen wir uns jetzt mit T3+.
Wie zuvor werde ich dir auflisten wo du die nächst besseren Ausrüstungsteile erhälst:
Flamme: Ruine des Vliya-Tempels(VTL):
Brands todesbewusste Schulterpolster | Order & Chaos Online Datenbank
Teresas leuchtende Fallböerüstung | Order & Chaos Online Datenbank
Flamme: Wiedergeburt des Glaubens:
Khalins Beschützer | Order & Chaos Online Datenbank
Metallstiefel des Urteils des Bösen | Order & Chaos Online Datenbank
So wie ihr sehen könnt geht es im Grunde genommen simple weiter bevor du mit der Jagd nach T4 beginnen kannst.
Es werden jetzt diese beiden neuen Sets mit:
der Hose: Beinschutz des Kampfgeistblutes | Order & Chaos Online Datenbank
und dem Helm: Helm des Kampfgeistblutes | Order & Chaos Online Datenbank
von T3 kombiniert. Somit hast du jetzt 3-Set Effekte zur Verfügung, mehr Rüstung und Ausdauer.
Hierbei würde ich dir jetzt empfehlen auf Lv. 4-5 Edelsteine zu greifen, da die Kerker für die T4 Rüstung anspruchsvoller sein werden.
Fortsetzung folgt...
Du hast jetzt dein T3-Tank Set zusammen gesammelt und möchtest wissen wie es weiter geht?
Kein Problem! In dem zweiten Teil von TANK GEAR-GUIDE werde ich euch die nächsten Schritte näher bringen, jedoch bevor ich das tue möchte ich kurzweilig die zu verwendenden Edelsteine besprechen, da mir im vorigen Guide die Zeichen ausgingen.
T3-Tank Set (Gems):
Also fangen wir einfach an mit den Haupteigenschaften als Tank:
- Ausdauer (Edelsteine)
- Rüstung (keine)
- Ausweichen (Edelsteine)
- Parieren (gemischter Edelstein)
- Blocken (gemischter Edelstein)
Für das T3 Set empfehle ich euch ausschließlich Lv. 3 Edelsteine zu benutzen aus folgenden Gründen (außer Hose und Helm):
- du entledigst dich relativ schnell der T3-Rüstung durch T3+
- dementsprechend würden bei der Entfernung der Edelsteine zu hohe Kosten der Lösezangen anfallen und man kann leichter hinwegblicken das dort welche hinzugefügt werden
- Lv 3 Edelstein: 5 Lösezangen
- Lv 4 Edelstein: 10 Lösezange
Es ist ausreichend wenn in dem kompletten Rüstungs-Set Ausdauer Edelsteine implementiert werden, damit du auf die 20.000 Lebenspunkte kommst.
So beschäftigen wir uns jetzt mit T3+.
Wie zuvor werde ich dir auflisten wo du die nächst besseren Ausrüstungsteile erhälst:
Flamme: Ruine des Vliya-Tempels(VTL):
Brands todesbewusste Schulterpolster | Order & Chaos Online Datenbank
Teresas leuchtende Fallböerüstung | Order & Chaos Online Datenbank
Flamme: Wiedergeburt des Glaubens:
Khalins Beschützer | Order & Chaos Online Datenbank
Metallstiefel des Urteils des Bösen | Order & Chaos Online Datenbank
So wie ihr sehen könnt geht es im Grunde genommen simple weiter bevor du mit der Jagd nach T4 beginnen kannst.
Es werden jetzt diese beiden neuen Sets mit:
der Hose: Beinschutz des Kampfgeistblutes | Order & Chaos Online Datenbank
und dem Helm: Helm des Kampfgeistblutes | Order & Chaos Online Datenbank
von T3 kombiniert. Somit hast du jetzt 3-Set Effekte zur Verfügung, mehr Rüstung und Ausdauer.
Hierbei würde ich dir jetzt empfehlen auf Lv. 4-5 Edelsteine zu greifen, da die Kerker für die T4 Rüstung anspruchsvoller sein werden.
Fortsetzung folgt...