Da steht es soll besseres Interface und neue Chat Sticker geben! Meint ihr der viel zu helle Chat wird abgeschafft??? Wär natürlich toll xD
UPDATE 2.2.0 im Appstore!!
-
-
EpicHipsta schrieb:
Da steht es soll besseres Interface und neue Chat Sticker geben! Meint ihr der viel zu helle Chat wird abgeschafft??? Wär natürlich toll xDORDER AND CHAOS
ADIOS!!!!!!!!!!!!! -
xX-TOM-Xx schrieb:
Was würd wohl in der lottery neu sein????? -
Thyphon schrieb:
xX-TOM-Xx schrieb:
Was würd wohl in der lottery neu sein?????ORDER AND CHAOS
ADIOS!!!!!!!!!!!!! -
-
-
-
-
Ja leider
-
gameloft.com/?request=forum&ur…nd-Season-2-PvP-Update%21
Wer jetzt schon wissen will, wie die Arenen und Mounts aussehenStärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi -
-
-
Zervo schrieb:
So... Da das immer noch ned funktioniert hab ich mich im forum angemeldetaffenjungs-AF-
-
-
Wie ihr alle so ungeduldig seid...mein Ladekabel ist kaputt und die Bestellung kommt erst Freitag.
Wie denkt ihr denn, geht es mir als Arena-Freak, wenn ich das neue Update nicht testen kann?!
Also wartet ab...Stärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi -
-
-
-
alexpsc schrieb:
Hoffe es werden keine Gegenstände da sein um die man laufen kann in Arena -.- die HEALS laufen Imme rum bäumet und Brunnen und alles...-.- kostet immer meinen Sieg. -.-ORDER AND CHAOS
ADIOS!!!!!!!!!!!!! -
Was bringt es denn jetzt sofort jeden Tag 10000 Arena-Punkte zu machen und so schnell die neue Gear zu bekommen?! Dann ist es wieder langweilig
Das nächste Update kommt bestimmt erst wieder in einem halben Jahr.
Ich werde jetzt erstmal warten bis Runen-Sale ist und dann einige Arena-Tabs kaufen...besser als nach 1 Woche schon alles zu habenStärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0