sin bug
-
-
ja ich bin mit t3 und 1/6 s3 bei 2500 (all about gems qq) und ja @BruceWayne du machst glaub sehr viel falschsin auf MdB iOS
serenity ftw
wenn jemand lust auf fcl farm hat pn bitte
-
WildSin schrieb:
ja
^Unnötig
liegt wahrscheinlich am Gear und an den gems, dass du so gut wie kein dmg machst -
-
-
-
-
-
-
Also nur mal so, es ist kein smoke bomb bug, sondern eine combi, mit welcher man diesen dmg erzielt. Und die geht nur gegen dd. Das bedeutet wenn ihr als z.B. archer sterbt, dann ists kein Grund den sin bugger zu nennen, weil es schlicht weg keiner ist.
Und an die, die alle sins reporten wollen: Reported gleich alle mages mit, weil die im Endeffekt das gleiche machen. Das nutzen von 4/6 s3 ist ja dann quasi bewusstes buggen. Also ernsthaft, zu dem soll dd nicht so hart rum heulen, denn würde man mit einer anderen combo angreifen, würde man den dd einfach heilen.
Und für die die es interessiert: Nicht jeder sin killed einen dd mit bug. Wenn der sin zuerst sleep benutzt, dann ist es kein bug.
Und außerdem an alle anderen chronischen rum Nörgler: Dd war über Monate hin weg die beste Klasse und wenn sie dies mal 2 Wochen nicht sind ist das kein Weltuntergang. -
-
Shrer laber keinen Müll bitte. Mage ist ein bug den keiner mit Absicht benutzt da kannst du nicht melden. Assa sind 1 hit bugger die die skills so einsetzten dass dann irgendwas 1 hitted. Klar macht Mohane 65k dmg und Kill 2 6/6 s3 mit full Epic gem in 5 sec. Wahrscheinlich nicht.
@all labert bitte keine scheisse wenn ihr keine Ahnung habt vor allem @Shrer. Du bist bestimmt auch so einer der 1 hitted. Dd ist nicht op und assa 1 hit ist einfach nur unfair.
-
-
-
@Ninchen assa ist sicher nicht die stärkste pvp klasse, lern pvp spielen. Und wer Bugs benutzt ist ein noob ders ohne Bugs nicht kann.MDB
Verix: Archer lvl 70
Sirmin: Heal lvl 70 -
-
-
aufjedenfall wenn jmnd screens und beweise " hat dass deadline von dracorian des macht und ihn dann auch meldet waer ich demjenigen sehr verbunden . ich weiss zu 100% dass er used aber ich mach eben nicht von allem n screen und order juckkt mich letzte zeit eh wenig. wuerd mich nur freuen wenn dann in der zeitung so in etwa stehen wuerde " misssgeburt erhaengt sich weil es fuer 2 jahre von einem spiel gebannt wurde" xd ne spass aber waer nice wenn es gebannt werden wuerde~ The Chain ~
-
also ma ein statement meiner seits dazu: sin bekommt man sehr sehr leicht down weil smokebomb nicht onehittet naja nicht unbedingt und wenn sin ina combo richtig gestunnt wird isser schon vor smoke gelegt die meisten meinen sie sollte sleep dann bomb machen um an anfang vieleicht sogar guten dmg zu macen aber onehitten ist so sicher nicht möglich ich hab heute nen full s3 sin onehittet er hatte keine gemd im s3 eig wars 2 hittet 19k hit + 3k schattenstreich smokebomb hat ja nix mitm bug zutun oder warum sollte gl nen bug in einer beschreibung genau erklären und wie viel er macht? ich verstehs wenn einer 81k hit macht dass ist nicht normal aber bis 40k isses noch im rahmen des möglichen und wars sollten mal ganz ruhig sein ich benutze mitlerweile wenn bei einem war smoke nur dann wenn min hälfte ho schon weg ist weil ich euch teilweise damit für 7sec heile und unverwundbar mache not so nice
-
Keine Ahnung was es mit dem bug auf sich hat, ist mir auch egal, denn auf normale wege ist assa in pvp zu low wegen seiner tatkraft und lange ladezeit für Stun. Die Leute die hier auf assa the best machen, die haben in pvp eher durch ihre Partner erfolg und als assa man im sneak dann dazu kommt und davon rennt, wenn die Gegner am assa dran sind und wenn ihre Teampartner nicht rechtseitig den Kampf zu sich ziehen bzw auch zu stunnen,dann war es sonst auch für assa... assa ist im Alleingang gegen andere gleichwertige Klassen nicht mehr der Speedkiller der zum größten teil durch diesen Zusatzgift,das er mal hatte ,in Sekunden schnelle alles zerlegt.. überhaupt ist es doch egal welche klasse op ist, das wird immer so sein, trotzdem sollte man seine klasse auch mit Spaß weiter spielen, nicht wie solche die immer gerade die klasse spielen wollen ,die gerade op sind... die Leute die dazu neigen ständig die besten sein zu wollen, die müssen dafür auch ständig mit gem usw hinterher laufen und sein Geld kann man auch sinnvoller ausgeben...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-