was für ein bug meinen die und das kann ja nicht sein dass man so nen war onehittet würde es gerne mal sehen oder selbst testen glaube das einfach nicht
Ich und mein Heal waren heute von Mohane auf om in 5 sec beide 1 hit. Er sagt es liegt dran weil er full pve trägt aber trotzdem sind dann 2 6/6 s3 nicht in 5 sec tot.
ja full s3 bekommste so net down ich krieg im burst nen full s3 war down wenn er net health oder heal pray setzt bzw früh setzt und ich hau ganz gut dmg raus
Wird der langsam mal behoben..?? Nervt in arena
Ich habe keine Macken! Das sind special effects! :D
Du nervst... :o
Marius ich würd ma die schnauze halten
will dich mal sehen wenn dir wegen so ner scheisse 400 ranks im 2/2 flöten gehn
Gebt mir Kekse und niemand wird verletzt!
Und des such mal bei youtube da gibtsn paar videos wo du crits bis zu 300k siehst
Gebt mir Kekse und niemand wird verletzt!
naja heals kann man als sin "leicht" in unter 10 sec killen, auch wenn sie full s3 haben, aber halt nicht im pray. dafür braucht man keinen bugg
jop hat sich ja auch geklärt dad zerstört den spielspaß
Welchen smoke bomb bug
Das ist aber nicht normal das ich von nem sin mit 17,000,000 umgecrittet werde als dd..
ich hab gedacht es handelt sich um einen bug bei smokebomb aba is nicht so also hat sich das thema erledigt
ok ich weiss jetzt nicht wie man den bug nutzt aber assa ist auch so richtig heftig in arena also auf 2,2k-2,5k rank krieg ich auch alles ohne bug weg aber wenn mir den mal jemand schreibt wär auch nett
sin auf MdB iOS serenity ftw
wenn jemand lust auf fcl farm hat pn bitte
spiel ma 2:2 mit 2 sins das macht spaß so oft wurde ich noch nie hacker genannt xD
Ich find es peinlich wie Mohane TimiNab(der sich sofort umbenannt hat nachdem der mich 1 hitted hat) und noch andere dann wie kleine Kinder lügen dass das kein bug ist.
und wenn ihr das selber macht seid ihr kleine Opfer ohne Ehre. Andere farmen hart und hängen an ihrem Rang. Farmt es ohne bug- bei decap bug waren die schnell gebannt.
Was reden leute das mohane mit t3 Bug nutzt? Das geht doch nichtma >.>
mit t3 solls gehen aba weiß ich nicht und will ich nicht wissen habs nicht nötig komme auch so gut im pvp weiter
also der sinbug ist meiner Meinung nach eh unnötig da sin eh genug dmg raushaut um in 2/2 richtig abzuziehen wenn er den gutes gear hat ( ich will mal irgendeine klasse sehen die mit full t3 auf 2500+ spielt )
sin auf MdB iOS serenity ftw
wenn jemand lust auf fcl farm hat pn bitte