Welche Klasse ist zu pro! (Abstimmung)
-
-
-
-
-
-
-
was heisst da wehren was hat dieses wort in nem mmo das noch dazu ne app und pay2win is verloren XP . hier geht es um gems , gear und die klasse eben das bisschen ahnung was man braucht um ne klasse gut zu spielen ist net schwer sich "anzueignen . auserdem wunderts mich dass ueberhaupt jmnd auf tank gevotet hat und so wenige auf heal~ The Chain ~
-
-
Also das mit dem skill und gleichwertig ist richtiger bullshit. Wie als ich Speedfreak in 2s gelegt habe mit mage in einer Minute. Da würde ich selber nicht sagen, dass das reines Können ist. Mage ist einfach extrem op.
Und in der Arena ist wahrscheinlich kein tank unter den top 1000 - tank sollte man nerfen! -
-
Icemage ist momentan eine viel zu starke Klasse im PvP. Die einzige Taktik, die als Heal/DD Team
funktioniert ist, beim Icephantom wegzulaufen und erst anzugreifen, wenn der Buff weg ist.
Als Heal kann man nie neben dem Icemage stehenbleiben, da man sonst eingefroren werden kann und der
Partner stirbt, weil man nicht zum heilen kommen kann. Somit ist das Stunnen des gegnerischen Healers schlecht möglich.
Die Gems vom Icemage unterscheiden sich auch von den Gems von anderen Klassen. Während man z.B. als DD
oder Sin Angriffskraftgems oder Stärke/Beweglichkeitsgems benutzt ( Stärke als DD und Beweglichkeit als Sin ), um viel mehr Damage zu machen. (Der Unterschied von einem DD War mit Ausdauer/Widerstandsgems und Stärke/Angriffskraftgems ist ernorm! ) Ein Icemage kann sich mit defensiven Gems gemmnen und macht immernoch viel Damage. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0