Und selbst wenn seitdem assa nur mehr taktik ist und nicht herumgefiste bringt der 4/6 s2 buff nix also müll fällt nur androidspielern ein das setup zu benutzen
die meisten nutzen es so weil sie smoke nicht mehr so doll benutzen und eher mit cobra angreifen und so halt dann direkt wieder stunnen können also hat das set eig schon was
4/6 s2? Darauf kommen auch nur android nabs...
1 stun mehr? Wow, deinem dmg hilft das trotzdem nicht.
Junge junge was habt ihr bitte mit android nabs ich spielte auf ios und jetzt auf android und auf beiden waren nabs und gute spieler
auch leute mit 150 k runen? no glitch
Wie meinst
Naja sind 7500 Euro, dann hat er vlt noch ein wenig gerefounded und voila
Heal - Af
ShoxX kenne keinen auf ios der auf die dumme idee mit 4/6 s2 kommt **außer die Ausnahme menopan**
s2 ist genauso schlecht wie s3 ist also egal wer das nimmt.
new kid probieren und nicht nur auf smoke vertrauen s3 hat etwas mehr dmg was sich aber ausgleichen lässt durch gems und halt t4 hab mit 2:6 t4 4:6 s3 200beweg mehr als ein full s3 mit den selben gems
Destiny ja logischerweise hat ein 2/6 t4/4/6s3 assa mehr beweg. als ein 6/6 s3 assa ich glaub du hast dich vertippt weil sons waers unlogisch
~ The Chain ~
was wäre daran unlogisch hab genau das was du wiederholt hast da stehen
So logisch ists auch wieder nicht 6/6 givt 150beweg bonus ja auch
hast du t4 nd s3 überhaupt ma verglichen?in s3 ist 0 beweglichkeit t4 is aba voll davon
ok wtf ihr checkt es net iwie wiedersprichst du dir ja selber ka .. ach .. egal du willst es glaub einfach net einsehen manchmal versteh ich die welt einfach net mehr einach nur kopfschütteln
~ The Chain ~
@NewKid ich habe genug leute auf ios gesehen die dachten sie wären die größten aber war nichts bis gar nichts dahinter gibts also nicht nur bei android oder siehst du das anders ?
Givts nur auf android
Auf ios traf ich niemanden bjs jetzt der 2/6 t4 (oder 2/6s3)+ 4/6 s2 nutzte
..zmd als assa