Naja wenn der tank deine burst Phase als ice mage unterbricht stehste zwar schon dumm da aber dann hast noch deine 2x 8 sec sleep + cyclone 2x3 und ggf noch den normalen froststrahl. Der tank macht halt sowenig stunns und dmg das man sich so viel Zeit lassen kann das man nu echt gewinnen sollte bei gleicher gear /gems
Welche Klasse ist zu pro! (Abstimmung)
-
-
-
ehhhh tanks sind mit full crit gear das overpowerste das es gibt (eventuell flame knight wenns für den s3 gibt aber kp).
@bigMagnum wennst gegen ACE auf AF (iOS) spielst wenn er als tank im que is dann hast trotz full s3 lvl4-5 gemmed 0 chance. der critet 1. nur und 2. critet der auf 55% res (also bei mir als sin) zwischen 5-12k pro schlag und dank seinem full crit gear spammt der das -
-
-
-
-
-
-
@Menopan haha in deinen 4sec bist du 1. permastunnned von mir 2. zeigst du mir wie du mich bei sin/heal team in 4sec killst, wenn ich diplombuff hab, 55% res, 22k hp und 20% ausweichen (ohne aktivem sprint) und 3. komm af (iOS) auf hob und om is pvp das leichteste was es gibt haha
-
-
double sin ist für nix. mili sin oder sowas ist besser
Und @Menopan ich hab nicht gemerkt wie du auf hob gerissen hast...Heal - Af -
-
Da steht 1ens af und om und 2ens ist mein mage mit 4/6 s3 2/2 fml ungemmed auf hob immernoch auf 2,7k rank xd mein war hat damals mit 4/6s3 2/6 s2 blair gelegt willst screen wenn ja such ihn dir ist in irgendeinem thread da
außer rouven als dps und dir vll als heal oder senju ist der server voller nabs kommt alle mal auf om wenn ihr beef wollt
-
assa heal is eig. ganz ok wenn man nicht wie die meisten assas von smoke abhängig ist. und nen war legt man ziemlich easy wenn mans richtig angeht t4 trinket + blood ist das dümmste was du machen kannst da du net wenig hp verlierst(kenne mich mit war net so doll aus) und so halt leichter bist zu killen nebenbei ich bin kein super toller assa aba onehitte trotzdem oft mit smoke hab nur 1200 beweg in 4:6 s3 2:6 t4 und 21k hp da geht noch mehr die meisten ziehen ja schon full pve an damit es 100% ein onehit wird obwohl das ja nicht alles ist
-
-
-
@DESTINY als dd brauchst dir keine sorgen machen wenn du dein ziel nachdem es free will genutzt hat nochmal stunnst kannst ohne weiteres blood und t4 trink aktivieren^^
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-