Welche Klasse ist zu pro! (Abstimmung)
-
-
an assa is das einzig richtig gute smokebomb dmg ohne das is eig relativ low wegen extremen tatkraft mangel wenn man tatkraft regen erhöhen würde aber smokebomb dmg weg tut fänd ichs echt fair für assa und für die anderen klassen
oder is daran wiederum auch was schlimm weil assa so locker an milli dmg ran kommt wenn gegner net rennt? -
-
Ding ist das 1 Resi lvl 5 gemmed nichts aus macht und ja bei noob gear 1 hitted dich ein pro sin mit lvl 5 gems. Und für einen 27 k crit musst du praktisch non gemmed und geared sein, denn hättest du 50% Resi + bist rüssi, müsste der sin auf ein dumme non buffed 55 k dmg hauen. Nope das ist nicht möglich, also aber kein shit.
Was hab ich noch gelesen? 25k hp dd mit 54% resi.. Nja selbe mit heal von oben also ned rum bubbeln.
Ihr werdet nicht 1 hitted, es brauchst trotzdem mehr als 3 sec. wenn ihr 50% Resi habt und über 20 k hp.
Wahrscheinlich habt ihr sogar dmg von anderen Klassen zusätzlich in Arena bekommen..
Nja, nichts desto trotz bomb ist zu op das stimmt xD. -
smoke richtig einsetzten witzig ich glaub ich und shrer wissen da bissl mehr über assa ich kann in pvp onehitten aber da müsste ich bisschien mehr pve anziehen um immer 30k+ bei 50% resi zu kritten was einfach nicht geht da man bei war und icemage rüssi brechen muss ich hab in s3+2:6 t4 archer nur 4k atk da geht auf jedenfall mehr aber daran arbeite ich wenn ich vieleicht entbannt werde
-
-
-
Ja smoke richtig einsetzen, was war da so witzig? Am Anfang damit der sin sei taugliche smokebomb macht, muss er im sneak sein, dann Schlaf und dann smokebomb und da ist nix mit one hit ,höchstens bis fast zur Hälfte, low gear Spieler macht ihr höchstens one hit,wir reden aber von gleichen Niveau, im laufe heraus ohne sleep bekommen die diese hit auch gar nicht hin., danach heißt es für sin weg rennen, dann kriegt der Feuer drauf, und wenn der dumm ist, bleibt der stehen und kriegt eine packung haumichblau
-
-
genau das is dein fehler da jede klasse (icemage war und milli besonders) eine gewisse anzahl an rüssi haben ist rüstungsdurchbruch immer ein muss daher ist die beste taktik bei sagen wir war,heal team wachträume(sprungstun) und dann schattenstreich und smokebomb sind 100% rüssidurchbruch also wie bei einer lvl 1 puppe aber dafür brauch man halt 4:6 s3 assa da sonst wachträume nur 75% oder so durchbricht und schattenstreich eben nix.
vorher musst du halt banquet aktivieren trinket und in sneak gehen da du für banquet wärend smoke keine zeit haben wirst -
-
-
Uii @#Arya ich liebe mages de nach 2sec free will machen die sind dann sogut wir free wins :))))))
-
@More123 spiel mal gegen Steve, 0 chance wirklich 0
-
Ich rede über sins @Menopan xD
gegen dd war braucht man das natürlich nicht am Anfang :3 -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0