Welche Klasse ist zu pro! (Abstimmung)
-
-
-
-
-
-
-
also ich spiele selbst gern assa und ich würd sagen man könnte auf smoke verzichten aba nur wenn man die tatkraft kosten runterschraubt schattenstreich+cobra dann is tatkraft schon leer cobra kostet nebenbei gesagt 2 von 3 balken und daher nicht so wie vor dem update spambar aus diesem grund muss assa auf smoke hoffen ich hau da gut 15-20k in 2:2 raus find selbst ich als assa op man kanns ruhig runter schrauben aber die tatkraft muss dann erhöht werden ich meine der dmg ohne smoke ist auch so schon hoch ich benutz bei wars mitlerweile netmal mehr smokebomb weil ich so genug dmg reinhaue in 3sec auf 10%hp runter das is krass milli bekommt wars in 3sec down also is der dmg ähnlich hoch nur dass milli weniger stuns hat aba dafür nicht so schlimme probleme mit deren mana da dieser durch auto hits erhöht wird
-
Was man hier alles liest lol. Ich bin anderer Meinung, keine Ahnung wieso, Beschreibung nur aus eigene Erfahrung und es ist das erste mal sogar, das ich assa als schlecht bezeichne, stand sogar zu assa als Mage op wurde und alle assas zu archer wechselten.. der dmg ist zwar ok ,aber die tatkraft ist total schlecht, Dolchhstoss das jetzt Kobra ist verbraucht schon 2tatkraft,das man überwiegend nur Schatten und Blutung machen kann, um sinnvoll dmg raus zu hauen. Hab weder bei Milli oder dd war erlebt wovon viele hier schreiben, das sie mit smoke one hitten bzw 24k dmg raus gehauen haben.. wenn ich selbst assa spiele, da hab ich einmal erlebt das ich beim smoke nen healer erwischt habe, der sowieso mit wenig hp noch drauf ging.. assa ist gegen dd war noch gut gegen dd war wenn da diese 3stuns nicht in folge wären, allein von schaden anderer Attacken hauen die nicht gerade viel dmg raus und milli hat wohle Stuns 5sec und 3sec und mit dem s2 schmuck ist phoenix 5Sekunden schneller verfügbar vorallem hast mit phoenix so viel zeit um Feuer vor zu bereiten und sich zu heilen. Und zwischen den beiden Stun wenn man die klug einsetzt liegen 6-7 sek unterschied bis man wieder eins parat hat.. wenn Milli dazu gut in crit kommt, dann schlägt zb beim Einschlag von Feuer glatt mal 7k ein und wenn löwen mit doppeltschaden Einschlägt,kommt auch locker 12k + raus... milli kann ne richtige geile crit bombe sein
-
Ich spiele alle Klassen und kann ebenfalls aus Erfahrung sagen, dass momentan meines Erachtens nach alle Klasse solide ausgeglichen sind und keine Klasse op ist. Double dps Team z.B. mit 2 sins ist zwar auch sehr stark, kann man jedoch ebenso überwältigen. Ich finde, dass Gameloft ein ebengleiches Klima mit dem Update verschaffen hat, was PvP angeht.
-
-
-
-
-
-
-
-
@Major nicht nur du... mein assa war 2 wochen
morgen eig. frei aber nein einfach ma bis 2020 bann TOLL
-
Selbst schuld @DESTINY
-
-
Ich bin der Meinung, dass wars den meisten mages im 1/1 überlegen sind, wenn man etwas Erfahrung hat. Jedoch ist ein mage der auf full DEF gegemmt ist mit einem guten heal meines Erachtens fast unschlagbar.
Aufgrund seiner shieldspells und den stam/resi gems droppt er halt nicht instanz. Die Meisten Top-Heals haben echt kranke Reflexe und können sich sehr gut and gewisse Situationen anpasse. Zudem hat der heal ja auch ab und zu pray bereit, was den Kill unmöglich macht. Ich kenn jetzt zwar nicht den genauen cd von pray aber, so ca. jede Minute ist der mage save, wenn der heal sein freewill nicht verschleudert.
Irgendwelche Tips dagegen oder wollt ihr mich korrigieren?
MfG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-