Welche Klasse ist zu pro! (Abstimmung)
-
-
-
-
Ich stimme dreamie komplett zu aber sagen wirs mal so: in einem 2 sin team ist praktisch alles in ein paar Sekunden down wenn man einigermassen Glück mit den crits hat (meiner Meinung nach bestes Gear für 2/2 mit 2 sins bis 2400 ungefähr : einer mit 4/6s3 und 2/6 s2oder irgendwas und einer mit 4/6 t3/t4 und 2/6 s3 (abhängig vom Gear ) um richtig heftig dmg rauszuhauen) mit dem Gear kriegt mA ziemlich alles klein, und wenn irgendwer auf den t3/t4 Assa atk macht nutzt der einfach Fake Tod und weiter gehts
ab 2400 einfach beide 4/6 s3 und 2/2 rfl oder 2/6t4sin auf MdB iOS serenity ftw
wenn jemand lust auf fcl farm hat pn bitte -
-
naja eigentlich kommt es schlussendlich nur drauf an ob man sich gut verstaendigen kann und ein gutes team ist oder ob man miit irgendeinem klugscheisssserrandom macht der alles besser weis , und wenn man letzteres macht hat man als assa in nem double dps team schon schlechte karten weil da macht es einen gewaltigen unterschied ob man sich versteht oder net
~ The Chain ~
-
-
-
Lol wenn die assa Spieler davon reden alles und jeden weg zu hauen, dann reden die anscheinend davon, das sie aus dem Hintergrund alles weg hauen wenn man sein war,mage oder sonstige Partner, die erste Arbeit machen lässt, dann ist es leicht zu sagen, man kommt dann mit assa dazu, weil die Gegner erst mal auf den anderen fixiert sind.. anderstrum würde assa auch zb fast gar nicht erst zum smoke kommen,wenn er als erstes von zwei bearbeitet wird.. von op kann man da nicht reden, wenn die Full s3 in 1v1 Verhältnisse sogar gegen milli Abkratzen,die nach vielen Meinungen die schlechteste klasse sei.. mit dem neuen Update dazu, will dann sowieso jeder milli sein, weil Milli nun echt krass op wird und von den ganzen Klassen nun auch mal profitieren darf, nachdem in der Vergangenheit die anderen davon profitiert hatten xD Levelt euch schon mal einen hoch, nur so als tip :p
-
-
Das ist doch heute nicht mehr gefährlich, wenn ein assa im sneak ist, damals ja mit dem mega Zusatzgift haben die alles weg gehauen, heute hat jeder so viel Power und Schnelligkeit und da gibts für assa auch nix mit s2 bonus wo du mit jede zweite Dolchstoss wieder Stunnen konntest, unter dps sind stunmässig jedenfalls dd war und milli besser ausgestattet, bei mage weiß ich es nicht, spiele keinen mage. Zumindest mit milli der rein s3 bezogen mehr crit hat ,haut einen assa so schnell runter, das der schnell ins smoke muss, und da kannst schon ausrechnen je nachdem wie viel Rest hp man hat, wie assa vorgehen wird, hast du als milli noch genug, dann wird assa erst mal wegrennen ,in der zeit heilst du dich als milli wieder hoch. Hast du als milli wenig so das du ausrechnen kannst, das assa aus dem smoke heraus wieder sofort angreift, dann hat man als Milli sein Bonus mit 8sec Unsterblichkeit.. assa sein Vorgang ist total leicht zu durchschauen... aber ein assa weiß nicht, wie ein anderer dps vorgeht...
-
@Gameplayers ich spiele sin dps war/tank und heal/milli... und mages sind leicht zu durchschauen
-
-
-
Also mili hat theoretisch keine chance gegen sin. Gehen wir vom gleichen gear aus... Ich als sin kille jeden mili im duel, auch wenn dieser ebenso gemmed ist wie ich. Das hat nichts mit Protzerei zu tun sondern ist einfach ein Fakt. Greife ich mit smoke mili direkt an, dann droppe ich ihn gleich mal unter die 50% Marke und bin im sneak. Bedeutet 1v1, gegen ein Gegner mit 50% life und ich mit 100%.
Smoke bomb ist wirklich sehr op, aber ohne bomb is sin mehr oder weniger ein gaaanz schlechter dd, vom dmg her.
Ich finde man sollte sin nicht nerfen, sondern Klassen wie tank, arch & mili einfach buffen. Wieso alle auf eine schlechte Ebene herunter stufen, anstatt auf eine hohe? -
-
-
-
Wenn du weißt wie legst du mit jeder klasse alles als dd z.b musst gegen mage einfach immer wenn geht schallschlag bzw immer in der kritbuff phase (die geister rund um char) damit wr dich nicht in 4-5 frostbolts down hat. Bei assa heal bevorzuge ich den assa zuerst töten bzw solang zu stunnen bis er wolke rausgehauen hat dann auf heal milis sind sowieso easy als dd und dbl dps team kommt immer drauf an wen zuerst
also wo ist das problem -
@Shrer als sin sind millis und mages bis zu ner bestimmten gear easy...dd wars im 1/1 droppt man meistens ziemlich schnell down, scheitert aber an den vielen stuns
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-