Assa kann zwar gut sei ist aber auch schnell down...
Mage dagegen hällt schon ein bisschen besser aus und kann als ice u/o fire auch schon schaden machen.
Milli find ich als full s3,full lvl 4 gems... joa is schon hart
Aber ich denke es ist jede selber überlasse was er gut und schlecht findet
Und tank killt alles ♡
✌
assa teilt gut aus verreckt aba auch schnell milli find ich nicht sooo krass die verrecken ziemlich schnell wenn die unsterblichkeit an haben stunnen und bissl abstand bis es vorbei is dann voll drauf und weg sind sie mage muss ich dir voll zustimmen die halten extrem aus
Wie soll man den als melee dps einen ice mage Killen ohne Diploma ... Abstand und mit Distanz Waffe spamem?!?
man hat doch gar keine Chance wenn man erstmal gestunt ist und free will cd.. Überlebet man keine 2sek gm meinte ja das sie mages gefixt haben ... Um genau 1k dmg
Mage damage kann man leicht avoiden....
Ich spiele selber Mage und hasse es wie die Pest, weil ich niemanden hitten kann
wenn jemand um einen Brunnen oder Ähnliches rennt.
Wegen soetwas bin ich auf meinen Partner angewiesen als Mage...
Mage kann op sein und mage kann für'n a... Sein. Wenn der gegnerische dps, angenommen ein war, weiß was er machen muss hat er gewonnen in heal dps - heal dps
ich lass mich von icemage stunnen stunne zurück geh bissl auf range bis der buff weg is und geh dann voll drauf so hazen die kaum dmg und machens mir somit leicht
Ja mach dmg, sobald der mage perma und Phantom an hat Free will und ihn stunnen und fertig, dmg ist dann ein Witz und der mage für 30 sec nicht mehr als ein Zuschauer der noch stunnen kann
Also mage als erstes attackieren dann wenn er Phantom ...usw macht free will dann ihn Stunen dann aus dem range vom Phantom bis es weg ist dann hat ja noch der mage free will und den spell wo alle cd resetet wird tja dann ist man gefi ckt^_^