Ausdauergems gehören Tanks!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
mir geht's ums Prinzip und mir ist es egal mit wem Simi rennt ich spreche hier für alle. Tank kann Beweglichkeit für Ap+ Crit verwenden was besser als Stärke ist falls du das nicht wusstest. Hast du überhaupt nen Tank? Ich zu deiner info benutze auf meinem Crit gear nur Beweglichkeit.
Tank ist die einzige die Ausdauer für pve am meisten braucht und Punkt. Wenn du für dein pvp willst Farm Punkte und Kauf dir da die lvl 2er.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hathion“ () aus folgendem Grund: Provokante Inhalte entfernt
-
Ich kann da @Melodia nur zustimmen!
Selbst wenn es nur 2er sind auf die gerollt wird, wenn man kein Glück hat und 3/4 er Stamina (auf die natürlich auch gerollt wird) und die nicht droppen musst du wohl oder übel 2er Stamina kombinieren.
Ich habe nach 2 Wochen wirklich keinen einzigen 2er Stamina Gem im Dng bekommen geschweige denn dass 3/4/5 er gedroppt sind.
Mein einzigen 4er Gem habe ich mir durch Arena gefarmt indem ich mich in 4s/2s durch schummeln in gute Gruppen gemogelt habe, weil es kann doch nicht sein,dass nen Tank PVP machen muss um an seine Gems für PVE Equip ran zu kommen!!!
Natürlich waren die Gruppen / Partner nicht begeistert aber warum Rollen sie auf Stamina,wenn sie nicht wollen, dass so etwas passiert?
Oder Dreamie magst du plötzlich Noob Tanks in deine Arena Gruppen haben und die anderen, die dafür sind dem Tank die Gems wegzurollen? -
Meine Güte was regt ihr euch hier über Level 2 Gems auf? Ich schmeiss die Teile weg, wer braucht die? 3er Gems ok, aber ey, ihr tut grad so als würden wir über 5er Gems reden
@Melodia man kann hier im Forum seinen Standpunkt auch ohne provokante Ausdrücke den anderen mitteilen, ich denke das bekommst du auch hin.OaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hathion“ () aus folgendem Grund: Inhalt sachlicher gemacht
-
Wir können hier im Forum auch wie normale Menschen reden und nicht direkt beleidigen. Hat bisher super geklappt und soll auch weiterhin so bleiben!
-> Also bitte eine sachliche Diskussion ohne etwaige Betitelungen oder Beleidigungen weiterführen.
Jeder darf seine Meinung hier ausdiskutieren, sofern das dies in einer angemessenen Art und Weise stattfindet.
Sonst wird der Thread geschlossen und es wird für die entsprechenden Personen Konsequenzen geben..
Will keiner, also haltet euch einfach dran.
Gruß'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Dreamie selbst wenn ich das Glück hätte, dass 3/4/5er Stam Gems droppen doppelt Glueck habe ich selten auch noch den roll zu gewinnen reicht ja nicht mal auf 2er Gems!
Auf den 5er Dodge Gem hat mir nen 7k gs Heiler gewürfelt in FML von denen man eig. erwartet, dass die wissen was se machen...
Und Dng renn ich genug mit dem meistens FML FCL AGL MZL.
Hab bis jetzt nur den Mantel komplett gegemmed der ja nur aus grünen und einem blauen Slot besteht xD mit lvl 5 dodge und 2 mal die china gems im trial erfarmt. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-