Ausdauergems gehören Tanks!
-
-
Lord-Mk schrieb:
Ich wurde mit 23 - 25 k von csl Last boss one Hit gekillt xD bzw 2 innerhalb 1 sec
dann Emblem Rez und sofort wieder kill , nochmal Rez wieder kill
Bist du tank oder warum stirbst mit 23-25k hp??
früher habe ich csl last boss immer mit 22,5k hp gemacht und bin nicht gestorbenObserver's Market, iOS -
Ninchen schrieb:
ich roll als pvp heal immer auf stamina gems allerdings wissen die mit denen ich dungens mach auch das ich das nur mach um Ihnen zu helfen da beschwert sich nie wer
ja wenn du sagst dass du auf stamina gems würfelst, egal welches lvl und der tank nichts dagegen hat, dann kannst du natürlich. Aber nicht einfach in ein randomteam und dann plötzlich auf lvl 5stamina rollen, und ohne noch beim rollen zu fragen. Davon gibts viele und ich will, dass die mal so höflich sind und erst fragen!Observer's Market, iOS -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich möchte die Diskussion mal aus dem falschen Thread hierhin zurückholen.
Ausdauer gehört Tank! Ich habe auch je zwei Ausdauergems auf Nicht-Tank-Chars, aber die habe ich von Nick und in der Arena erfarmt. Nick, Arena, Lotto und der ein oder andere agl-Run ohne Tank geben genug Gems. Tanks brauchen wesentlich mehr Ausdauer als andere Klassen, daher ist es gemein sie ihnen wegzuwürfeln. Umgekehrt brauchen die Damagedealer Angriffskraft und nicht der Tank. Wäre schön, wenn mehr Rücksicht genommen würde!
Gerade anfangs als es den 35%-mehr-Leben-Dungeonbuff noch nicht gab war bei den schweren neuen Dungeons Ausdauer auch für Nicht-Tanks sinnvoll. Manche zogen 2 Arenateile an für mehr Leben, aber das verringert den Schaden bzw. die Heilleistung. Ich kenne einen Heal, der als einer der ersten bei Nigel und Lu Yunfei geheilt hat, mit anfangs vier Level5-Ausdauergems (aus Nickshop und Arena)
Warum der Tank eigentlich keine Angriffskraft braucht: Angriffskraft erhöht nur Drachenfresser, bringt nicht viel, da nennenswerter Schaden nur durch Schildschlag erzielt wird. Stärke erhöht den Blockwert, somit den Schildschlag, Angriffskraft bringt nichts für Schildschlag!
Abgesehen davon sollte der Tank hauptsächlich tanken und nicht Schaden machen.
Bester Gem im blauen Slot für Tank ist der Level5-Nebelhändler-Gem für 39 Goldbarren "Schöner Jadestein des Wassers": Angriffskraft 5, Kritischer Level 21, Eile 12.
Schnelle Waffe und Krit und Eile = oft Schildschlag -> keine Moralprobleme, höchster Schaden
Tipp: Wenn ihr schon voll seid, aber den Solodungeon nicht gemacht habt, dann macht ihn auf Normalmodus, das gibt immerhin viele Münzen und so kommt man den Nebelhändlerngems auch näher.Leiterin der Gilde -fair-
Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum. -
Ja die China Gems sind enorm überteuert für Spieler die kein Cash investieren.
Aber was gemmen anstelle von den China Gems? Was sinnvolles ? oder einfach frei lassen bis man irgendwann mal soweit ist?
Wollte in grünen Slot auch die kleinen (9 Barren) Gems rein machen oder ist da Ausweichen 4er besser? -
@Yersinja ich nehm auch welche von den grünen lvl4 mist mit dodge und stamina. 8 stamina ist auch schon ne menge und es wert da war tank ne menge block hat. Ich finde den Preis von 39 in ordnung im verhältins zu den runen die man braucht um im Royal system aufzusteigen, aber es stimmt schon dass sich nicht jeder das leisten will/kann.
-
Klar rolle ich nicht auf Stamina Gems, benutze selber nur agility bzw Candy gem für red slots, aber gleichzeitig weiss ich dann nicht, warum ich Stamina Gems passen soll, wenn mir meine ap Gems vom Tank weggerollt werden. Passiert grad bei global Gruppen (im chat angefragt) und ist echt zum k*tzen.. Ich habe nichts dagegen Stamina Gems zu passen, aber deswegen brauchen die tanks ja nicht glauben, sie können sich alles erlauben zu rollen was sie meinen was sie brauchen, nur weil sie bei schweren dngs mitunter den wichtigsten Teil der Gruppe ausmachen. das ist mein Anliegen, nicht dass hier was falsch verstanden wurde
und zzu den China Gems möchte ich nur 4 Worte sagen. maßlos überteuert, eine Frechheit
OaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
Naja, es gibt einige Tanks, die auch DD spielen und deswegen darauf rollen genauso wie die Heals (sie spielen ja noch Mili) mir auf meinem Bogi die AP Gems wegrollen.
Man könnte theoretisch für Gems nen 'Bedarf / Gier / Pass - System' einführen, dass auf die gegenwärtige Skillung eingeht einführen.
Heißt: Tankskillung: kann kein Bedarf auf AP, aber dafür DD Skillun war.
Heal: kann kein Bedarf auf Ausdauer usw.
-> Wer Ausdauergems für PVP braucht sollte sie sich auch durch PVP verdienen und nicht durch PVE (könnte auch auf Healpower würfeln mim Tank weil ich habe ja noch ein Heiler! tolle Ausrede)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-