Es gab ja schon Mythen dass eine neue Klasse im nächsten Update kommen wird und nickjr hat auch bilder von neue Rüstung usw gezeigt die alle auf eine neue Klasse hindeuten. Heute hat er dieses Bild gefunden, was denkt ihr darüber? Wäre eine neue Klasse sinnvoll? Vielleicht kommt sie schon im nächsten Update!
Neue Klasse?
-
-
Ich find eine Klasse die "Ritter" heißt total unnötig da es ja schon den Krieger gibt! Ritter könnte viel besser noch ein 3. skill tree vom Krieger sein.
-
HorstKevin schrieb:
Ich find eine Klasse die "Ritter" heißt total unnötig da es ja schon den Krieger gibt! Ritter könnte viel besser noch ein 3. skill tree vom Krieger sein. -
-
-
-
More123 schrieb:
In oac Head steht auch viel Müll bei den items. -
-
-
ich fänds cool wenn ne neue klasse käme. ich hätte die vermutung das man sozusagen dann als flammenritter (die typen von den neuen dngs) spielt. wahrscheinlich kommt die klasse mit dem lvl 80 cap raus und ist auch erst ab lvl 70 spielbarsin auf MdB iOS serenity ftw
wenn jemand lust auf fcl farm hat pn bitte -
-
-
-
-
WildSin schrieb:
ich fänds cool wenn ne neue klasse käme. ich hätte die vermutung das man sozusagen dann als flammenritter (die typen von den neuen dngs) spielt. wahrscheinlich kommt die klasse mit dem lvl 80 cap raus und ist auch erst ab lvl 70 spielbar
Master1000 schrieb:
Soll man dann Klasse wechseln können oder wie? Oder beginnt man schon direkt ab 70? Wie stellst du dir das vor? -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1