Neue Klasse?
-
-
-
-
marius eben nicht bei so einer art von talent tree würden andere spells ect dazu gehören und ich spreche ja net nur von heilung sondern dunkle/helle magie einfach ma was anderes und du hast halt dann viecher die für dich kämpfen und du supportest die zB. gibst 50% hp ab damit dein mob paar sec unsterblich is
-
-
-
Da gebe ich Menopan recht, war nicht schon in den letzten Jahren geplant, dass da eine neue Klasse kommen soll?
Bisher noch nix davon gesehen, ich habe da auch leider keine so großen Hoffnungen, dass das dieses Jahr noch was wird.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
Major schrieb:
Ja ich finds kacke das jetzt jeder noob mit Orakelscanner+ lavagem+ emblebach rumläuft, jeder alle Wolfswesten hat und Brecherwesten.. Macht das Spiel nicht spannender,jetzt hat ja jeder alles
Lügner
Ich habe garnichts außer Vanity aus Lotto.....bin gerade mal lvl 1 -
-
-
-
Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen wie man Leuten, die einen um bestimmt mehr als 1000€ betrogen haben/betrügen wollten, nur 3 Wochen Bann geben kann...
Da kann man nur die Hände vorm Kopf zusammenschlagen.
ich sehe es genau wie Exit. Solche Bugs werden erst nach Monaten nachdem Gameloft davon erfahren hat, gefixt.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
Ziege schrieb:
Neue Klasse wurde soebrn angekündigt......wird eine mischung aus Tank, FireMage und Heal, das wird bestimmt richtig geil.
Dann kann Chillopfer auf mich drauf kloppen und ich heile mich während ich seine Hoden brutzle. Das wird lustig
-
-
@DESTINY du glaubst doch nicht im Ernst dass diese Klasse kommen wird? Das würde die ganze Balance durcheinander bringen (egal wie schlechts um die im Moment steht) da diese Klasse extrem op und bei gleichwertiger Rüstung einfach nicht zu killen wäre
stellt euch vor ein char mit Rüstung und stamina wie ein Tank damage wie ein mage und healpower... -
Diese Sachen zu beheben ist nunmal Gamelofts Job. Bei diversen anderen Spielen funktioniert das meistens wesentlich schneller.Selbst wenn wir das jetzt außen vor lassen, bleibt die Sache mit den Hackern und dem bannen. Wenn Gameloft ja sein supergenaues fehlerfreies System hat (welches auch unschuldige Leute bannt *hust*), dann ist es ja scheinbar leicht die ganzen Hacker ausfindig zu machen und zu bannen. Diese Leute dann für nur 3 Wochen zu bannen, finde ich viel zu wenig. Beispiel: Jemand bricht bei dir ein, klaut dir viele viele Sachen mit einem sehr hohen Gesamtwert, dann würdest du ihm doch (höchstwahrscheinlich) auch mehr als 3 Wochen Hausverbot geben oder?'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher