Geringer dmg als archer
-
-
@Neox da es scheint als hättest du wirklich ahnung vom archer hier ein oaar fragen.
Welche combos in pve.
welche combos in pvp.
welchen skilltree benutzt du?
Danke im vorraus
SultanIch habe keine Macken! Das sind special effects! :D -
-
ich benutze diesen skilltree:
combos: bei mobs immer da wo die mobs stehen alle drei Fallen aufstellen und dann splitshot
da bei diesem skilltree geskillt ist, das der kritische Schaden sich um 36%(oder so) erhöht nach dem man sich bewegt hat(dauert etwa 12 sek) und wenn man steht die distanzangriffe schneller sind, ist es zu empfehlen alle 10 sek sich kurz hin und her zu bewegen. Ich persönlich mach immer abreissschuss, Snipe, schneller Schuss, und während des splitschusses bewege ich mich. Je nach boss variiert die combo, aber nur selten, zb bei Bossen den physischen Schaden iwann komplett reflektieren, mache ich den abrisschuss erst gar nicht in diesem Zeitraum, weil ich die Blutungen beim boss nicht stoppen kann und hakt extra dmg bekomme.
pvp: Pvp zock ich momentan gar nicht, von daher kann ich dir da nix sagen -
ich mach es eig. genauso wie neox es beschreibt und dass ist auch die beste möglichkeit da die exposion von streu 100% deines fernkampf atks ist und du so kommt auf dein dungeon an mobgruppen onehittest oder ihnen mit ein paar schüssen mehr als die hälfte mit leichtigkeit abziehst daher kann ich den pve tree von wildsin nicht verstehen ohne explosion bring dir lähmendes gift garnix also wenn du den tree so haben willst dann musst du die erweiterung von streu skillen in pve ist das ein muss bei großen mob gruppen
-
ja stimmt alles aber meiner sollte eig. nur dazu da sein zu zeigen wie man (zmd. nach update) recht viel dmg raushaut. sollte jetzt nicht der ultimative pro skill sein.
edit: an alle nehmt neox skill da haut man noch viel mehr raus!!!!!!!!!! habs grad ausprobiert
sin auf MdB iOSserenity ftw
wenn jemand lust auf fcl farm hat pn bitte
-
Moin also ich habe mal für pve auf die fallen verzichtet. Durch Gift im assa Baum und splitshot Explosion haut man schneller den dmg raus als mit den blöden fallen. Heute pvp gemacht und es kam altes archer Feeling auf, ging recht gut. Aber ok geht ja um pve.explosion ist finde ich auch für einzelne Gegner gut wobei ich noch nicht die perfekte Rotation habe, mag da wer weiter helfen? Und kann man fcl nicht Set epic teile bekommen und mit full s2.5 /s2 rein?
-
Ich hab auch das Problem, dass ich echt zu wenig dmg mache, komme nur selten mal auf 10k hits. Trage im PVE 4/6 epic t3, 2/6 s3, t4 trinket und Halskette, ein s3 ring ein epic ring von den Engeln und s3 umhang. Scannerbogen und zwei von den epic Dolchen aus AGL
Gems leider nicht so dolle, nur wenig 4er meist lvl3 Teile drin.
t3,5 hab ich pech bisher, trotz unzähliger vtl, fcl und fml runs noch nie was bekommen, aber eigentlihc müsste ich eh eher rfl farmen oder? Hab ich bisher einmal komplett geschafft, nicht so einfach dafür fähige Truppe zusammen zu bekommen, die meisten, die gut genug sind hängen ja eher in idl, bnl etc rum.
Wo würdet ihr da zuerst ansetzen? Brauche bessere Gems vor allem oder?
Ach ja Skillung ähnlich wie Neox, nur dass ich den Skill oben rechts (der zum schweigen bringt) und die schlafattacke aus sin tree habe und dafür 4 points weniger auf dem zweiten von links oben der Tatkraft gibt
-
-
ich mach im durchschnitt so 17k snipe in pve is nicht so doll gibt besseres und farm lieber vtl die 150 beweg bringen mehr als das bissl eile von rfl
und noch was wenn du gern assa spielst und halt pve archer benutz vor dem neuskillen ma das gift das hält ja auch wenn du archer spielst und bissl mehr dmg schadet nie. -
@ Elyrion, mit Jade meinste LVL 5 Gem von den Nebelhändlern? puuuh, bis dahin ist es ein weiter Weg. Hab ne Weile als Sin PF gemacht, als Archer find ichs immer noch sehr nervig, zumal der Boss neuerdings diese Kreise castet
@ Destiny, danke das mit VTL werd ich beherzigen, hatte immer zuerst auf den Setbonus geguckt und da dachte ich, naja Trefferlevel... Ist mir grad erst aufgefallen wie fett der normal BEW Stat ist. SIn spielen tue ich nicht gern, hab es ne Weile für Arena probiert, ist mir zu fummelig mit der Stackerei. Komme in der Hektik immer durcheinander und mach am Ende weniger DMG als es mit Archer der Fall ist -
@Sjus ja die meine ich. Aber die sind echt wichtig für archer da crit und ap deine dmg nur gering erhöht.
-
@Sjus der setbonus ist auf deutsch verbuggt du bekommst noch +150 beweg
dauerhaft infight
-
-
-
-
-
-
Also wenn sich keine lvl 5er orient gems kaufen will, reichen lvl ap-gems auch in den blauen slots.
Beweglichkeit ist als Archer wirklich am wichtigsten, aber die wintergems bringen dir mehr als lvl 4 Beweglichkeitgems für den dmg , die sind aber leider selten geworden im AH (Preis so 1000-1500 Gold)
Für grüne slots sind die Orientgems wirklich klasse, crit gems sind auch ok, aber nicht so gut. Haste gems benutze ich gar nicht weil sich das nicht wirklich lohnt meiner meinung nach.
MDB
Verix: Archer lvl 70
Sirmin: Heal lvl 70 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0