Pve Entweder ins grüne china lvl 4 oder krit gems als archer haste ja euch gehts sonst gut ne? roter slot beweg oder wintercandy und blauer slot am besten 5er china aber atk geht auch klar
Crit ist für archer noch schlechter als haste ...
ne eben nicht.was bringt mir haste wenn snipe nicht krittet? snipe macht bei mir bis 24k und ich hab 2 lvl 2 haste drin weils halt lvl 5 is und rest 4er china krit ist wichtig und wird es auch bleiben kannst mir nix gegen sagen was bringt dir bitte krit wenn jede atk nicht krittet und du low dmg reinhaust
Ok sry. Für Noobs mag das zwar sein, aber ich komme auf mehr als 95% was will ich da noch mit crit gems ? Btw 24k crit geht nicht es sei denn du hast mehr als 3k agil bezweifle ich. Btw 24k ist ja mal extrem gelogen da du sonst auch 100% crit haben müsstest würde gerne mal screens sehen
3,1k agi infight netma full bufft reicht dir das als beweis? dmg kann ich erst später zeigen
Und 95% isn witz oder? dann wärste full lvl 5 krit gemed kannst mir gern davon nen screen schicken
und krit erhöht nicht den dmg sondern die chance auf stärkere treffer das hat nix mit 100% rit oser so zutun was btw nicht geht wenn man keine krit gems hat(ohne s3 trinket)
Ok
hast du nicht davor gesagt du hast keine krit gems und wärst full eile? weil 9% eile is eig. normal wenn man kein eile gemed hat also bist du full krit bzw china gemed was die 95% erklären würde