DPS war

Hey Leute :/,
      ich bin dps war und mache manchmal Duels gegen anderen Dps war.Es fällt mir aber auf dass ich sehr oft verliere obwohl ich einen sehr guten skill von einem Freund erstellt lassen habe (er ist pro) und dass ich auch gute Rüstungen habe (im Gegensatz zu meinen Gegnern)z.B ich habe 2/6 S2 und der Rest ist Totenglockenrüstung oder S2,5.Dann Kämpfe ich gegen jmd. der die komplette Totenglockenrüstung hat und verliere?!Ich habe auch bessere Waffen also ich hab Himmelblauerquäler und Kristalllicht und der Gegner nur ein beidhändiges Schwert mit 450 Schaden und 120 Schaden pro Sekunde!!!bitte helft mir :((( ;(
      wer zuerst ansturm schafft hat gewonnen das ist alles . natuerlich musst du sonst auch alles richtig timen und richtig machen aber naja da gibt es net viel halt einfach stunnen wenn geht bloodrain garnet oder einmal ( und des kannst du au nur dann wenn du zuers ansturm schaffst) und sons halt tapferkeit net zu frueh oder zu spaet und vllt ein bisschen runnen . aber schlussendlich kommt es eigentlich eher darauf an wer die bessere verbindung hat oder wer zufaellig gerade zuerst ansturm schafft also ich visiere ihn ja immee an vor duell und klickke wie behindert auf ansturm wie warscheinlich jeder und naja da is es wohl eher glueck wer zuers macht
      ~ The Chain ~