Ja das stimmt noch gammeln wir da irgendwo rum aber es wird nicht mehr lange dauern Wie heißt es so schön : Jeder Kampf sollte vorher genau geplant sein , die Strategie muss stimmen und die Men Power
Ja das stimmt noch gammeln wir da irgendwo rum aber es wird nicht mehr lange dauern Wie heißt es so schön : Jeder Kampf sollte vorher genau geplant sein , die Strategie muss stimmen und die Men Power
Also nimmst du keine frauen auf
Natürlich nehme ich auch Frauen auf
Hi man, hab mit meinem Low Char mal eine Liniara gefragt ob ich joinen darf...keine Antwort..nicht sehr netter umgang..mein char ist full mage 70 s2.5 + 3 s2 Sie ist ein noob spielt sich aber auf
Hi man, hab mit meinem Low Char mal eine Liniara gefragt ob ich joinen darf...keine Antwort..nicht sehr netter umgang..mein char ist full mage 70 s2.5 + 3 s2 Sie ist ein noob spielt sich aber auf
Dann probiert man es noch einmal Kann auch manchmal im Gewusel untergehen oder man ist grade afk oder im Dungeon :)Am besten ingame an "Eveleen" wenden ! Also ich freue mich schon sehr auf dich *noHomo*
Komme mit meinem mage Blossom
Da freuen wir uns aber bin ab 19 Uhr ingame sonst auch zu erreichen
Will ja nichts sagen aber für ein paar dort bist du der Free kill xD
Naja wenn Da ein full s3 dd war mit lv 5 gems und so ist hast denke ich nichtmal du ne chance