Moin
Habe heute aus silber chest Höllendonner gewonnen
Nun die frage: Wie soll ich den gemmen... Als Heal ist ja beim equip spell haste / healing power und wisdom gut... Aber jetzt bei Höllendonner bzw anderen Waffen wie Urkraft?
Lg Zeseos
Ich hab auf meiner Waffe stamia/legend gem/lvl 6 gem , auf meinen Distanzstab werd ich wohl stamia/spell haste/resi oder wisdom/healing power (weiß jzt nich was das für ein slot ist) machen Aber man kann statt stamia denk ich auch gut wisdom nehmen
Huhu,
erstmal die Frage spielst du viel pvp und hast du keinen pvp Zauberstab? Dann kannst du den Höllendonnen gut mit Ausdauer (eng. Stamina) und Widerstand (eng. Resilience) sockeln. In den grünen Slot kannst du reinhauen was du magst :).
als pve heal kloppt man Weisheit (eng. Wisdom) in rot. In grün Eile oder crit und in blau heilende Kraft. Lg
affenjungs
-AF-
Danke @Zyankali heisst das man macht mehr schaden mit ausdauer und widerstand?
Danke für die Antwort!
Lg Zesos
Nein, mehr Ausdauer und Widerstand heißt, du bekommst weniger dmg und hältst mehr aus, ausdauer gibt Leben und Widerstand, halt Widerstand gegen Angriffe( auf Pvp, nicht pve bezogen), aber als heal geht es darum, zu überleben und sein Partner heilen, ich spiele heal nichtmehr wirklich aber ich würde Pvp gear alles mit ausdauer zu packen, 4 Slots mit Zauber Eile und den Rest crit, und in die blauen Felder 60% Heilkraft 40% widerstand
Okay!
Danke für die vielen Antworten
Im roten slot hab ich nur weisheit und im blauen nur healpower (jedoch musst du halt schauen, dass wenn du nur T3 hast, dass du dich gut buffest oder evt auch 2 pvp teile anziehst, ich hab am anfang noch die s3 schultern und schuhe angehabt und der rest T3). In den grünen habe ich so ne mischung aus 60% spellhsate und 40% sepllcrit.
Im pvp gear habe ich alles ausdauer, spellhaste und wiederstand. Ausser im Zauberstab, da hab ich noch den mililavagem drinn:)
Heal - Af
Geht als pvp heal blue resilence red stamina green haste?
spellhaste, dann ja
Heal - Af
Sry ja meine ich. Danke
Ich kann dir nachher mal die werte von der combination geben vom s3 mit lvl 4 gems was da grob bei rauskommt