Archer

Also ich finde archer ist nicht wirklich low geworden er macht nur bisschen weniger dmg dafür kann er viel mehr stunnen als vorher z.B könntest du bei Mörder 1 Talentpunkt ausgeben um diesen spell mit den man sein Gegner in den Zustand des schlaf's bringen kannst benutzen und man kann trotzdem dabei archer sein und die fallen finde ich auch sehr gut der Schaden von denen ist auch hoch bei mir crittet die erste Falle 7k und die 2 anderen verlangsamen&stunnen den Gegner also meiner Meinung nach kann man einen heal besiegen keine Rede aber man muss den neuen Skill eben beherrschen können.
      Dauerstunnen geht leider ned wirklich, durch free will bzw. irgend ein Bonus von s3 oder ein stunn von einem anderen Gegner. Und leider versuchen manche sins atm sich die perfekte Reihenfolge für möglichst viel dmg und stunns zu erstellen, aber in de Praxis funktioniert das leider kaum. Um so viel dmg mit dem dagger stab (bzw. annähernd so viel) zu machen, wie vor dem update, muss man einen skill erstmal stacken, was auch ca. 3 sec dauert. Und da liegt das Problem, weil genau das ist slow dmg aber sin muss eigentlich fast dmg haben um stark zu sein. Nichts desto trotz gibt es noch den übershit, also smoke bomb. Gut gestacked und bisschen Glück von anderen procs etc. kann man einen s3 real von 60% auf 0 hauen. Mit dbl dps ist das sicher toll anzusehen. Problem hierbei ist, dass wenn bomb nicht crited, ist man relativ am arsch ist, weil durch die normalen Angriffe der Gegner nicht so schnell liegt.
      Archer ist nicht schlecht, braucht nur etwas Übung, da der jetzt mit seinen range nicht mehr im Dauer Distanz ist, wie vorher, man muss gut kontrollieren wie und wo man die fallen einsetzt und der Gegner auch dort rein tritt, in Arena nutzt man gut enge Wege wie zb garnisonquartier,den weg zur Brücke hoch usw... assa liegt mir nicht mehr so, wieder Dauer Stun Mist lol... Urteil überhaupt zwischen denen zwei neue updates zweier Klassen punktet dd war,mal schauen was aus mage und kleri wird.. mage liegt mir aber nicht so, spiele zeit ich wieder neu angefangen habe sowieso am liebsten mit milli und hoffe wenn der seinen update bekommt, das der nicht verunstaltet wird... insgeheim darauf hofft das der mehr Power drin hat als dd war,und vielleicht sogar nen guten stun bekommt in den man zu Gegner rein Stunnen kann oder zu sich ziehen und das Heilung etwas mehr hergibt