Wie wir alle wissen ist surprice verschwunden und der nette Zyankali muss alles alleine schmeißen ! Surprice ist SOGUT wie nie ON und macht gar nichts ! Wieso tritt er nicht ab ? Und wusstet ihr das es noch einen 2. admin gibt ...SHIZO? Der seit 2 Jahren nicht mehr da ist ? Und keiner macht was ! Ich finde Zyankali sollte das forum schmeißenund surprice zum admin herabgestuft werden und anstatt ShiZo einen weiteren kompetenten Admin nehmen ! Den wir wählen können !!!! Was haltet ihr davon ? Diesen threat zu löschen bzw zu schließen zeigt nur von Inkompetenz !!!
Admin Neuwahl
-
-
-
-
Meine Stimme geht an @Dreamie2
-
@Neox du hast keine Ahnung ...schau mal wann shizo das letzte Mal on war ? Wusstest du das es den überhaupt gibt ? Meine Stimme geht an Marius
-
Ich wäre für: @[Marius]
Hatte noch nie stress bleibt neutral und würde für mehr ordung sorgen und nicht sinnlos Beiträge löschen -
-
TheMask schrieb:
@Neox du hast keine Ahnung ...schau mal wann shizo das letzte Mal on war ? Wusstest du das es den überhaupt gibt ? Meine Stimme geht an Marius
Und wie wie ich weiß wer das ist, nur glaub kaum das du ihn wirklich kennst und Subprice macht ,ehr als ihr denkt -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wäre auch toll als mod
Vote for @Dreamie2 -