Der Thread wird eh geschlossen. Wer für dreamie stimmt hat keinen Plan, was er er hier vor 2-3 Monaten zusammen mit seinem bro haratos abgezogen hat und zu "Majachen" sag ich mal nix... Für den Job als Moderator sind 99,9% unqualifiziert und solange ihr nicht den epic drop Thread mit euren Kommentaren zuspammt brauchen wir keinen neuen Moderator
♥︎♦︎♣︎♠︎
Wer keinen Sarkasmus versteht sollte nichts schreiben..denkst du ernsthaft ich nehme diesen Thread einen Hauch ernst?
Ich hab über die Leute gesprochen, die für dich voten aber egal
♥︎♦︎♣︎♠︎
War auch Spaß...
Alter die genauso du
Tun wir auch nicht XD
Wer das mit ich stelle mich selbst auf ernst nimmt... tja
Thema Neuwahlen:
@Surprice er macht mehr als man glauben mag. Nur weil ein Name unten nicht in der onlinebox steht heißt es nicht das er nicht on ist er ist für alles technische gestalterische und externe Anfragen zuständig. Er schmeißt den Laden im Hintergrund. Diese Arbeit ist stressig und undankbar von daher einen Riesen Dank von mir.
@ShiZo er ist länger nicht on jedoch nicht aus der Welt. Er steht gerade mir mit Rat und tat zur Seite. Und gibt Tipps für interessante Themen. Verstehe aber nicht wieso das so viele stört. Er hat die nützlichsten Themen des gesamten Forums geschrieben. Diese haben heute noch mit die meisten aufrufzahlen. Hierfür auch einen riesen Dank ShiZo.
neuwahlen wie auch schon oft gefördert werden nur stattfinden wenn es Surprice für angemessen hält. Er ist der Betreiber un der Eigentümer dieses Forum.
@all bringt euch einfach ein und schreibt auch mal nützliche Beiträge und helft einander. Weniger Flamen und auch mal einfach was stehen lassen ohne jedes Mal eine Antwort auf Posts zu geben. Qualität statt Quantität. Ich lese sehr gerne interessante Beiträge von Usern und ihr doch auch macht den ersten Schritt :)Dann haben wir alle keine Probleme und es kann mit einem neuen Update in die nächste Runde gehen.