Pay2Win Prinzip Erfahrungen!

Pay2Win Prinzip Erfahrungen!

///Hey santa
      Ich bin schon seit längerer Zeit OaC Spieler(1einhalb Jahre)
      Mir ist schon sehr Früh dieses Pay2Win Prinzip aufgefallen z.B (Fangfallen fuer Runen,Seelensiegel Essenzen Epochs im Nick Shop!)
      Hab irgendwann mal eine Pause von 3 Monaten gemacht.
      Als Ich dann wieder OaC gespielt habe ist mir was aufgefallen search
      1.Man kann nun Kostenlos! Die 30 und 10 Runen Lotterie Spielen und zwar alle 36 Std.
      2.Manche Buffs wurden im Nickshop billiger
      Und als letzten Punkt Events!
      Ich wollte schon seit langer Zeit dieses Löwentanz Mount Bekommen,
      Fand es aber fuer 60 Kristalle(60 Goldbarren=660 Runen!) zu Teuer grumble

Aber bei dem Neuen Event! kann man Sich für 80 Rasseltrommeln das Mount kaufen!
      Ich habs ausprobiert und hatte nach DailyQuests bei den Nebelhändlern am ersten tag 47 Rasseltrommeln!
      ////
      Dann hab Ich erfahren das man durch "Rote Umschläge" die man von freunden erhalten kann auch Rasseltrommeln kriegen kann
      Gesagt getan ^^ Alle freunde in der Freundesliste gefragt und Leute ausserhalb nach den "Roten Umschlägen"

Nach 1 Tag hatte Ich dann 83 Rasseltrommeln und Konnte damit mir das Mount Gratis! holen
      660 Runen Gespart ;) Finde des ne geile Aktion von GM das man des nach nur 2 Tagen Kriegen kann
      Hatt jmd ähnliche erfahrungen im allgemeinen mit Pay2Win oder solchen Events?

Schreibts in die Kommentare würde mich sehr interessieren huntsman
      Bilder
      • Screenshot_2015-02-15-19-28-39.png

733,51 kB, 1.280×720, 110 mal angesehen
      • Screenshot_2015-02-16-15-08-40.png

706,49 kB, 1.280×720, 139 mal angesehen
      • Screenshot_2015-02-16-15-10-31.png

823,8 kB, 1.280×720, 159 mal angesehen
      • Unbenannt.PNG

544,09 kB, 1.071×473, 126 mal angesehen
      • Screenshot_2015-02-16-17-18-47.png

737,82 kB, 1.280×720, 151 mal angesehen

Chronix schrieb:

///Hey santa
      Ich bin schon seit längerer Zeit OaC Spieler(1einhalb Jahre)
      Mir ist schon sehr Früh dieses Pay2Win Prinzip aufgefallen z.B (Fangfallen fuer Runen,Seelensiegel Essenzen Epochs im Nick Shop!)
      Hab irgendwann mal eine Pause von 3 Monaten gemacht.
      Als Ich dann wieder OaC gespielt habe ist mir was aufgefallen search
      1.Man kann nun Kostenlos! Die 30 und 10 Runen Lotterie Spielen und zwar alle 36 Std.
      2.Manche Buffs wurden im Nickshop billiger
      Und als letzten Punkt Events!
      Ich wollte schon seit langer Zeit dieses Löwentanz Mount Bekommen,
      Fand es aber fuer 60 Kristalle(60 Goldbarren=660 Runen!) zu Teuer grumble

Aber bei dem Neuen Event! kann man Sich für 80 Rasseltrommeln das Mount kaufen!
      Ich habs ausprobiert und hatte nach DailyQuests bei den Nebelhändlern am ersten tag 47 Rasseltrommeln!
      ////
      Dann hab Ich erfahren das man durch "Rote Umschläge" die man von freunden erhalten kann auch Rasseltrommeln kriegen kann
      Gesagt getan ^^ Alle freunde in der Freundesliste gefragt und Leute ausserhalb nach den "Roten Umschlägen"

Nach 1 Tag hatte Ich dann 83 Rasseltrommeln und Konnte damit mir das Mount Gratis! holen
      660 Runen Gespart ;) Finde des ne geile Aktion von GM das man des nach nur 2 Tagen Kriegen kann
      Hatt jmd ähnliche erfahrungen im allgemeinen mit Pay2Win oder solchen Events?

Schreibts in die Kommentare würde mich sehr interessieren huntsman
      kann man mit löwentanz jtzt auf wasser reiten oder was? Letztes Jahr konnte ma ihn auch ziemlich einfach ohne pay2win kriegen
      Die china buffs bekommst jetzt durch speziele mobs und items die du wieder von den mobs kriegst oder durch münzen(teig+füllung)
      Die mobs sind lvl 40 und 70 die droppen häufig buffs aber besonders oft die items nach 10 min farmen komm ich auf 2 stacks items zum herstellen und nen halben stack buffs jeder art