Update #23 Vorschau + Diskussionsthread
-
-
Milli op ?das ist dd war schon lol, der braucht nur perfekte combo aus schaden und seine 3mal stun setzen und den Rest wird mit enthaupter blitzschnell hintereinander erledigt.. aber mal was anderes, das ist jetzt mehr eine Vermutung, da ich es mit einen dd war nicht testen konnte, aber in Arena bzw bf kommt mir das manchmal so vor, also könne dd war,die fallen von archer überspringen mit Ansturm??
-
-
Pablo56 schrieb:
Mit ansturm Ist der gegner einfach sofort bei dir, Ansturm beudeutete nicht das er in einer milisekunde zu dir rennt -
Ich finde es sehr schade und ärgerlich dass nach dem update das Spielen über 3G fast unmöglich geworden ist !
Ich stehe in gm und hab alle paar sec red , dann mal 15 sec lang und dann verlier ich Verbindung.
Arena ist noch viel schlimmer und dng machen so auch keinen Spaß mehr.
Was bitte ist an dem update so anders das vorher perfektes spielen zum letzten Dreck wurde ?
Vieleicht schaffen sie es ja wieder das zu ermöglichen , wäre sehr schön -
-
-
-
-
-
@mrs More , was ist daran übermäßig schlecht reden wenn ich meinen Wunsch äußere das sie das fixen ?
Kann nicht an meinem 3G liegen, ist seit nem halben jahr dasselbe und als andere läuft gut und schnell wie davor auch , nur oac halt net
Und als ich mal gefragt hab meinten alle sie hätten grün, nur einer hatte auch ampel - der war auch über 3G
naja hoffe dann mal dass es wirklich nicht an allgemeinen 3G liegt und bald wieder geht -
-
Marsaka schrieb:
Ok hab da alles abgesucht ist nix ,ist noch nicht online die dng für die neue scanner Questreihe braucht man die hoffe kommt bald die dng
War im letztem update so im vorletzten auch und in all den anderen auch das der Dungeon etwas später mit einer serverwartung kommt -
-
-
-
-
-
@Lord-Mk nö
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0