Update #23 Vorschau + Diskussionsthread
-
-
More123 schrieb:
Wenn ich das mal irgendwie bekomme schmeiß ich es weg. Sowas hat nix bei meinen mounts zu suchen das passt sowas von nicht ins Spiel. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was glaubt ihr kommt zum neuen Kleriker Skill? Also ich fände es ja gut, wenn diese 8sec Unsterblichkeit entfernt wird, da mana sowieso gut ist und dmg,man sollte mehr darauf setzen das man mehr Heilung machen kann, wäre so ähnlich wie mit dd,wäre genial wenn das zum neuen milli Skill eingebaut wird, das zb mit einen Skill die Hälfte an Mana verbraucht wird und es in Heilung umwandelt, dann einen stun wo man in den Gegner rein springt oder zu sich ran zoomt. Solche Skill wie zb magere prozent chance mit normale heil auch Wiederherstellung zu bekommen ist überflüssig, weil das so gut wie nie vorkommt...
-
-
@Crocky mili wäre dann sau op
-
-
-
TayRock schrieb:
Hab mich selber jetzt mal schlau gemacht und geschaut ob dieses Robopet nen buff hat, wenn man 7 Freunde einläd, die ihren Char auf LV 20 bringen. Das Ding sieht einfach schrott aus und kann nix, also vergeudete Zeit.
Es soll von dem Pet aber ne erweiterung geben und die hat denn den effekt +3% ausdauer, +3% def und + 3% dmg.
Allerdings keine Ahnung wie man den bekommt. Hat mir jem zugetragen, der dat Pet noch ohne buff hat.Nyi - Ranger
Anroid/MdB
[/b] -
-
Nyi - Ranger
Anroid/MdB
[/b]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-