Update #23 Vorschau + Diskussionsthread
-
-
-
-
-
-
Thelion schrieb:
Man bekommt jetzt für jeden Legenden dng archivment 50souls jetzt meine Frage habe zb kpl schon vorher fertig bekomm ich die souls net mehr oder muss ich nochmal kpl machen -
-
falls es sich jemand ansehen will das rosen-(oder kirschblüten????) blüten fest ist in der trännenküste auf dem Hauptweg kurz hinter dem arkadischen wald ss folgt wen ich das connection problem mit meinem ipad gefixt hab. ist ganz cool da
edit: ist ungefähr in dem rechten oberen bereichsin auf MdB iOS serenity ftw
wenn jemand lust auf fcl farm hat pn bitte -
Gibts da Händler? @WildSin
-
-
WildSin schrieb:
falls es sich jemand ansehen will das rosen-(oder kirschblüten????) blüten fest ist in der trännenküste auf dem Hauptweg kurz hinter dem arkadischen wald ss folgt wen ich das connection problem mit meinem ipad gefixt hab. ist ganz cool da
edit: ist ungefähr in dem rechten oberen bereich -
-
btw. hier ist Strategie wie man gratis Motorrad in 1 tag kriegt: man braucht einen main und 2 lows 1-10 man gibt auf einem der lows den code vom main ein und logt dann den zweiten. dann gibt man da den code vom ersten low ein und levelt bis 30, dann logt man wieder den 1 low und sammelt die 100 Heldenwappen ein. und fertig ihr habt das mountsin auf MdB iOS serenity ftw
wenn jemand lust auf fcl farm hat pn bitte -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0