Update #23 Vorschau + Diskussionsthread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Assa ist jetzt die Schlechteste Klasse von allen! Der Schaden ist um 50% runter gegangen und man hat EXTREME Tatkraft Probleme!
-
Geil update ! und nich zu dem Bild oben, es ist 100%ig kein photoshop , da ich es selbst gemacht hab xD Kann mir selbst nicht erklären wie der das t4 teil bekommen hat. Vielleicht ein Admin oder so... Ich wusste damals garnicht das es nur 4/6 t4 gibt und dachte das wär normal, sonst hätt ich nen ss von den stats gemacht
-
-
Crocky schrieb:
Geil update ! und nich zu dem Bild oben, es ist 100%ig kein photoshop , da ich es selbst gemacht hab xD Kann mir selbst nicht erklären wie der das t4 teil bekommen hat. Vielleicht ein Admin oder so... Ich wusste damals garnicht das es nur 4/6 t4 gibt und dachte das wär normal, sonst hätt ich nen ss von den stats gemacht -
-
-
-
Giovi0202 schrieb:
Kann mir wer helfen mit dem neuen mount: motoradd xD
Ich weis ned wie man das bekommt kann mir wer da helfen :3
-
Bin_Heal schrieb:
Giovi0202 schrieb:
Kann mir wer helfen mit dem neuen mount: motoradd xD
Ich weis ned wie man das bekommt kann mir wer da helfen :3
Per facebook ? -
Sooo Leute ein kleines Tutorial wie ihr eich ein Vanity mit unter 1000 Runen kaufen könnt! erstellt euch einen neuen gameloft acc macht einen neuen chat. Dann gebt ihr euren Freundes Code ein und kauft ech 800 Heldenwappen! Dann geht ihr zurück zu eurem Main ACC sammelt das Motorrad ein und so und ihr bekommt eine Kiste in der ein Random Vamity dein ist (Lotto Vanity)! Fertig
-
HorstKevin schrieb:
Sooo Leute ein kleines Tutorial wie ihr eich ein Vanity mit unter 1000 Runen kaufen könnt! erstellt euch einen neuen gameloft acc macht einen neuen chat. Dann gebt ihr euren Freundes Code ein und kauft ech 800 Heldenwappen! Dann geht ihr zurück zu eurem Main ACC sammelt das Motorrad ein und so und ihr bekommt eine Kiste in der ein Random Vamity dein ist (Lotto Vanity)! Fertig
800 wappen kaufen o.o?! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-