Update #23 Vorschau + Diskussionsthread
-
-
Neox schrieb:
Ist doch scheiss egal, bereut ihr jz dass ihr Schule oder so geschwänzt habt und es nix gebracht habt? Geduld Geduld, kocht euch was schönes, einmal Luft schnappen, und dann zocken
Lach, dass ist bald 10 Jahre her mit der Schule -
@Zyankali also erstmal gratis lotto, in den neuen assa/archer-skilltree reinfinden und dann dungeons farmen wo doch die dropraten jetzt angeblich so krass sind und bei dir ? Was machst du als erstes nach dem updateIch habe keine Macken! Das sind special effects! :D
-
-
Hab mit Android char's die level 5 sind schon silberne Verzweiflung nach 3 Tagen und die 200% mehr Pvp-Punkte tab bekommen.Lohnt sich defintiv, dafür dass es kostenlos ist.Schminkt euch die vanitys ab, die komme genauso selten wie im 29 Runen lottoSpiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT 8) -
-
@Sultan ich werde erstmal in Ruhe alles abchecken und dann mal idl und so mit dem quebuff probieren denke es wird recht einfach im Vergleich zu vorher. Lotto und das Rad probiere ich nicht ist mir einfach zu teureraffenjungs-AF-
-
-
@Zyankali alle 50 stunden kann man jetzt doch 30 runen lotto gratis machen und glücksrad ist der 1. versuch täglich frei... zu teuer ists nur wenn man es öfter machen will
-
-
-
@Dreamie2 das sind die Leute die beim Vorstellungsgespräch oder ähnlichem ihren Naemen tanzen weil sie ihn nicht schreiben könnenSpiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT 8) -
-
-
-
-
-
@KilleR ich schätze bis 16 uhr
-
-
-
Teilen